federn sind reine optik. wenn du irgendwie auch das fahrverhalten verbessern willst nimm nen fahrwerk die gibts auch in 30 oder 40 mm. und selbst nen billig ebay fahrwerk is besser wie nen satz federn ;) zum thema lohnen: seid wann lohnt sich das? tuning lohnt sich nie. aber es ist halt unendlich schön und beim corsa isses nu wirklich spottbillig ;)
So hier ein paar neuigkeiten aus meinem kleinen Corsa
Sind erstmal nur Neons für drinne aber kann im Moment nicht mehr
machen wegen dem Unfall,Prüfung und Zeit
Klar am Ring gekauft in der Tiefgarage haben wir auch noch geguckt wer Lauter ist André oder ich^^
Naja quali is schlecht ja aber geht im mom i wie nicht mit meinem dreckshandy
Ja sind neons Hab immer noch insgesamt 4 Röhren zuhause
So habe seit einiger Zeit meine neuen Lmapen drinne sind die Dayline-Scheinwerfer von Dectan:D
Werde davon noch neue Bilder uploaden habe eins was ich jetzt gleich auch Anhängen werde was aber nicht so
Hochwetig ist Qualitätsmäßig.
Nunja werden bessere Bilder folgen!
So Leute gibt geile Neuigkeiten undzwar habe ich ein Bodykit für 100€ von nem bekannten abgekauft
Und naja nächstes Frühjahr werden dann die ersten Bilder damit kommen
Zeige euch mal das Heck und die Front und neue Bilder von meinem Auto und einem Clubmitglied
Ehrlich gesagt gefallen mir die Schweinwerferblenden nicht, also wenn dann würde ich die schon in Wagenfarbe lackieren, genauso wie die Spiegel auch! Und definitiv tiefer muss Dein Corsi
Lieben Gruß Manu
Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!
Hi,
Manu ehm wenn ich das Bodykit drum habe kommen gleichzeitig ein Fahrwerk und Spurverbreiterungen drauf und der Böse Blick is nur bis nächstes Jahr iwann
dann kommt wahrscheinlich MHV.
Was sagste zur Stoßstange vorne?
So ne monsterface hat am corsa nix zu suchen. total overdressed und die Räder wirken noch schmaler als sie ohnehin schon sind. darüber hinaus muss die front noch repariert werden.
das Geld nicht wert, Sry.