Mein Ex Corsa gut in Scene gesetzt
-
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A
Mein Ex Corsa gut in Scene gesetzt
Hier ist mein kleiner Ex 1,4 16V habe mal versucht einigermaßen gute Bilder zu machen aber schaut selber :-)
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.
- Blondes_Gift
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1.4(x14sz)
Re: Mein Ex Corsa gut in Scene gesetzt
Sehr schöner und gepflegter Corsa, die Farbe finde ich klasse und vor allen Dingen glänzt die schön
die Frontschürze ist zwar gewöhnungsbedürftig aber passt zu dem Corsa gut, harmoniert alles toll zusammen. Auch schick die lackierten Radhäuser. Und warum hast Du den Corsa nicht mehr?

Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!
Meiner Ferrari ;-)
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/ferrari- ... 29348.html
Meiner Ferrari ;-)
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/ferrari- ... 29348.html
-
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A
Re: Mein Ex Corsa gut in Scene gesetzt
Ich habe den bei einem Gebrauchtwagenhändler gekauft nach 2 Wochen hat er komische Geräusche gemacht als würde die LiMa am Arsch sein also neue Lima geholt und 500 Meter vor zu Hause hats en Schlag gegeben Motor aus und es war die WaPu am Sack. Zahnriemen + Zubehör alles am gleichen Tag gewechselt und es stellte sich ein Kopfschaden heraus weil er wollte nicht mehr anspringen. Dem Händler habe ich gesagt entweder repariert er ihn mir binnen 5 Tagen oder er gibt mir das Geld zurück. Der kam gab mir das Geld zurück und nahm ihn wieder mit. Ich habe dann einen Astra G gekauft da ich auf ein Auto absolut angewiesen bin.
Aber es juckt in den Fingern weil ich brauche wieder eine kleine Rennsemmel ;-) naja schauen me mal evtl. kommt noch ein kleiner Rennbolide ins Haus ;-)
Aber es juckt in den Fingern weil ich brauche wieder eine kleine Rennsemmel ;-) naja schauen me mal evtl. kommt noch ein kleiner Rennbolide ins Haus ;-)
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.
- Ronson001
- Corsaspezialist
Laut deinen Eckdaten fährst du doch einen c corsa?!
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS