Hab mir am Donnerstag nen schnieken Corsa B gekauft. Hab schon ewig kein Auto mehr gehabt und wollte eins was günstig ist. Hab lange gesucht bei Händlern und so. Aber für mein Limit von 1000 Euronen mit Tüv neu waren viele Bruchbuden dabei. Aber die Lösung nahte fix ;).
Der Mechaniker der auch die Autos von meinem Cheffe repariert und so hat den Corsa stehen gehabt. Kurz angesehen und der gefiel mir sofort. Also nicht lange gefackelt und das Teil gekauft. Fix angemeldet und heute am WE mal ein wenig um die Ecken gescheucht. Fährt sich klasse das Teil.
Für einen 94er steht der noch gut da. Nix ausgelutscht an der Lenkung oder am Fahrwerk. Genau was ich suchte. Kaufen zulassen und Spaß haben ohne noch ewig rumschrauben zu müssen. Technisch also alles I.O ;)
Optisch sieht der auch noch sehr fit aus. Hab nur einen kleinen Rostpopel an der B-Säule entdeckt das wars auch schon. Vom Lack her auch noch Nice. Paar kleine Kratzer halt aber ne gute Politur und der sieht wieder gut aus. Da hab ich beim suchen Kleinwagen gesehen Baujahr 1998 und so die sahen echt scheisse aus und waren auch nicht billiger.
Technische Daten:
Corsa B 94er
1200 er Benziner
45 PS
145000 KM aufm Tacho.
Einzig die Stahlfelgen sehen mies aus. Werde ich wohl mal sauber machen und Lack drauf machen. Alufelgen müssen nicht sein.
So das wars denn mal, hier noch 2 Pics vom Corsa ;)

Musste mal fix pieseln und da kam der Wald gerade recht

schönen Sonntag noch#
Kima