Paddy´s B Corsa :) Update S.8
- Ronson001
- Corsaspezialist
na das sieht doch schon ganz anders aus. jetzt noch die seitenleisten. aber lass den quatsch mit den fotos in der rinne, mulde, whatever.. ist doch kinderscheiß..
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
- huanita
- Gott des Forums!
is doch egal ;) die bilder wirken so besser und wenns ihm gefällt ;) aber ansonsten lacke noch die seitenleisten und gut. gefällt mir dein kleiner ;)
Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch

- HardstyleTommY
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A C12NZ
gefällt mir auch ganz gut (= haste deinen haubenbra jetzt doch nich mehr drauf?
naja die zierleisten würde ich sogar abmachen aber musst du ja wissen (= und die scheinwerfer sind cool find ich aber mit diesen blenden konnte ich mich noch nie anfreunden^^
naja die zierleisten würde ich sogar abmachen aber musst du ja wissen (= und die scheinwerfer sind cool find ich aber mit diesen blenden konnte ich mich noch nie anfreunden^^

- paddy_27
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Corsa B
Re: Paddy´s B Corsa :) Neue Bilder S.3
Danke für die kommentare...mit den seitenleisten habe ich ja schon mal beschrieben das problem....mit dem lacken muss ich mir nochmal überlegen...gestalte ich mir schwierig die zu lacken...
Das haubenbra hab ich mal drauf und mal nicht...hate gerade das auto gewaschen deswegen war das nicht drauf...
Und mit kule wo ich geparkt habe kommt nur daher weil ich so besser mein auto saugen kann weil direkt daneben der sauger ist...[img][img][/img][/img]
Das haubenbra hab ich mal drauf und mal nicht...hate gerade das auto gewaschen deswegen war das nicht drauf...
Und mit kule wo ich geparkt habe kommt nur daher weil ich so besser mein auto saugen kann weil direkt daneben der sauger ist...[img][img][/img][/img]
Schaut gut aus :D! Wirklich gut gemacht. Die Farbe gefällt besonders! 

- paddy_27
- Früheinfädler
danke für die kommentar, aber hätte gerne noch anregungen...was könnte ich noch so machen....ideeeeeeeennnn :-P 

My german is not very good but i will try...
- der streifen auf die türen in der farbe von der wagen spritzen.
- der Hecktür cleanen oder mit der Platte im der Hecktür
- der Motorhaube verlängern mit Augenlider
Ich denke das du mehr nicht muss tun
i hope you understand it
- der streifen auf die türen in der farbe von der wagen spritzen.
- der Hecktür cleanen oder mit der Platte im der Hecktür
- der Motorhaube verlängern mit Augenlider
Ich denke das du mehr nicht muss tun

i hope you understand it

- CorsaDevil
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C 1,0 12V
Ich würde nur noch die Schutzleisten an den Türen entfernen
Einen Corsa kann man nicht beschreiben, den muss man erleben
- Luschti
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,6 16v
Ich würde das loch von heckscheibenwischer richtig zu machen ,und die scheinwewrferblenden sind nicht wirklich schön .
Und die Schutzleisten an den Türen passen optisch gut zu dein scheinwerfer und rückleuchten ,würde sie so lassen .
sonst ein schöner corsa
Und die Schutzleisten an den Türen passen optisch gut zu dein scheinwerfer und rückleuchten ,würde sie so lassen .
sonst ein schöner corsa

Corsa B C16XE Altag . Kadett c in aufbau
- C0RSAF4N
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C 1,2L 16V
Er sieht schon geil aus! Ich würde aber Chrom Klarglas Lampen nehmen und den Bösen Blick anschweißen lassen. Sonst soll meiner genau SO aussehen :-D vlt ohne GSI Stoßstange vorne, da sie doch ein wenig teuer ist :D
Bin gespannt was noch folgt :D
- paddy_27
- Früheinfädler
ich stehe aber so gar nicht auf die chrom zubehör scheinwerfer fürn corsa,C0RSAF4N hat geschrieben:Er sieht schon geil aus! Ich würde aber Chrom Klarglas Lampen nehmen und den Bösen Blick anschweißen lassen. Sonst soll meiner genau SO aussehen :-D vlt ohne GSI Stoßstange vorne, da sie doch ein wenig teuer ist :D
bösen blick anschweißen lassen habe ich mir schon überlegt, aber mal gucken ob und wann ich das mache...
- Luschti
- Schrauber
an deinen corsa sehen die Chrom Klarglas Lampen auch nicht wirklich gut auf ,so wie er jetzt da steht sieht er besser aus
- C0RSAF4N
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C 1,2L 16V
Ich sagte ja auch, ICH würde.. :-DLuschti hat geschrieben:an deinen corsa sehen die Chrom Klarglas Lampen auch nicht wirklich gut auf ,so wie er jetzt da steht sieht er besser aus
An seinem sehen die schwarzen gut aus =) passt zum Gesamtpaket
- Luschti
- Schrauber
@C0RSAF4N
Ich wollte dich jetzt nicht angreifen
Ich wollte dich jetzt nicht angreifen