Paddy´s Corsa B 1.4
- ice82828
- Schrauber
- Fahrzeug: Vectra B Caravan
So ende des monats geht es endlich weiter, rost weg machen, motorhaube und heckklappe schweißen (löcher zu und böser blick, villt auch an der heckklappe), bremsen und fahrwerk neu einbauen ( der kleine kommt jetzt 80/60 ) und dann geht es langsam los mit dem lackieren 

- *Blue-Beast*
- Corsafahrer
- Fahrzeug: Corsa B 1.0 12V
Re: Paddy´s Corsa B 1.4
hab gesehn du verkaufst deinen Corsa
warum denn
?

warum denn

- ice82828
- Schrauber
hab nen angebot für nen wagen vom kollegen bekommen und jetzt guck ich ob ich die kohle zusammen bekomme...ist kein muss verkauf...nur nen versuch...wenn er bleibt ist auch okay...(nicht falsch verstehen, ich mag mein klein corsa)
- *Blue-Beast*
- Corsafahrer
na dann bin ich ja beruhigt
hab schon gedacht du wechselst die Marke

hab schon gedacht du wechselst die Marke

- ice82828
- Schrauber
Ey ist so geil....wenn einem leute schreiben :was deine letzte preis?? oder der beste war ein typ der hat mir geschrieben wenn ich die komplette anlage drin lasse und felgen drauf lasse würde er mir grade so 300euro geben ich meine es ist zwar "nur" ein corsa und kein luxus wagen, aber ganz ehrlich 300euro sind bisschen unverschämt
- Stuffilein
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C, Astra H
manche leute sind einfach genial :-P
- Ivan
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1.2 16V
ich kaufen für export holen mitwoch 250 euro rufen sie an 0711xxxxxxxxx feire preis

Mich nerven die Visiten-Karten von den Typen, die die immer unter die Scheibenwischer pappen und unter die Fensterdichtungen klemmen :(
Ivan

Mich nerven die Visiten-Karten von den Typen, die die immer unter die Scheibenwischer pappen und unter die Fensterdichtungen klemmen :(
Ivan
- Stuffilein
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C, Astra H
ich hasse diese leute auch. das eine mal sind mein freund und ich gerade ausm auto raus, 2m entfernt kommt son typ und macht da diese blöde karte ran! und das beste.. die ist mir noch in die tür gerutscht!!!! 

- ice82828
- Schrauber
Das ist der beste von allen...
Hallo,
Vielen Dank für zurück zu mir, ich bin in Nord-Irland. Ich möchte Sie zu wissen, dass bin interessiert, um es bei Ihnen kaufen.
Ich werde Ihnen 100 Euro mehr, um Ihre Preisvorstellung, ich auf den nächsten Besitzer es werden wollen. Ich möchte es jemand anwesend als Geschenk.
Ich werde auch die Sendung Gebühr ist auf dem Scheck, Einzahlung der Check-in Ihre Bank und das Geld wird auf Ihr Konto innerhalb 5days gutgeschrieben.
Ich möchte, dass du wieder zu mir mit deinem Namen und Adresse für den Scheck zu bekommen: -
Vollständiger Name :....
Vollständige Adresse :....
City :....
Staatliche :....
PLZ :....
Land :....
Mobile Number ... # (Wichtig Phone Home)
Letzter Kurs :....???
Ich biete :.... 100 Euro (kostenlos für Sie, ihn zu behalten und für mich)
Ich erwarte, dass diese Angaben, damit die Zahlung an Sie gesendet werden können, und sobald Sie bestätigen die Zahlung auf Ihrem Konto, meine private Versender kommen und holen Sie Ihren Platz, also mach dir keine Sorgen über die Verbringung in Ordnung.
Noch einmal vielen Dank für Ihr Interesse an Verkäufen an mich, ich erwarte Ihre E-Mail
viel spaß beim lesen

Hallo,
Vielen Dank für zurück zu mir, ich bin in Nord-Irland. Ich möchte Sie zu wissen, dass bin interessiert, um es bei Ihnen kaufen.
Ich werde Ihnen 100 Euro mehr, um Ihre Preisvorstellung, ich auf den nächsten Besitzer es werden wollen. Ich möchte es jemand anwesend als Geschenk.
Ich werde auch die Sendung Gebühr ist auf dem Scheck, Einzahlung der Check-in Ihre Bank und das Geld wird auf Ihr Konto innerhalb 5days gutgeschrieben.
Ich möchte, dass du wieder zu mir mit deinem Namen und Adresse für den Scheck zu bekommen: -
Ich biete :.... 100 Euro (kostenlos für Sie, ihn zu behalten und für mich)
Ich erwarte, dass diese Angaben, damit die Zahlung an Sie gesendet werden können, und sobald Sie bestätigen die Zahlung auf Ihrem Konto, meine private Versender kommen und holen Sie Ihren Platz, also mach dir keine Sorgen über die Verbringung in Ordnung.
Noch einmal vielen Dank für Ihr Interesse an Verkäufen an mich, ich erwarte Ihre E-Mail
viel spaß beim lesen
- *Blue-Beast*
- Corsafahrer
diese betrugs mails kenne ich auch allzugutice82828 hat geschrieben:Das ist der beste von allen...![]()

jedesmal der gleiche absender aber und immer aus nem anderen land

solche vollpfosten!

- ice82828
- Schrauber
ich hab mir da nen spaß drauß gemacht....er sagte ja er zahlt nen hunderter mehr als mein höchstes gebot....also hab ich geschrieben mir wurde ohne anlage und felgen 1300euro geboten
ist zwar eh nur verarsche aber ich hab mein spaß mit den deppen die sowas bekommen

- *Blue-Beast*
- Corsafahrer
richtig soice82828 hat geschrieben:ich hab mir da nen spaß drauß gemacht....er sagte ja er zahlt nen hunderter mehr als mein höchstes gebot....also hab ich geschrieben mir wurde ohne anlage und felgen 1300euro gebotenist zwar eh nur verarsche aber ich hab mein spaß mit den deppen die sowas bekommen

- ice82828
- Schrauber
So ich hab mir ja denn spaß gemacht dem das zu schrieben....jetzt kam die erste antwort gestern:
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht ... ich Ihnen werden wissen, dass ich Sie 1100 für das Angebot und werde wie Sie alle Käufer fernzuhalten und halten Sie es für mich bis mich Versender kommt für die Abholung bei Ihnen vor Ort ... Auch ich werde wie Sie, mir Ihre vollständige Informationen, so kann die Zahlung bis Sie gesendet werden .... hier sind die informetion brauchen:
So dadrauf hin hat meine freundin gesagt mach dir doch den spaß drauß und schrieb unsere adresse und wenn hier irgendwer auftaucht ohne kohle und stress macht, darfste ihm eine aufm kopf hauen...lol....naja hab ich getan...hier seine auntwort:
Vielen Dank für Ihre Antwort, erhalten Sie die Zahlung sehr
soon.Please stellen Sie sicher, lassen Sie mich wissen, sobald sie ihn
erhalten
Vielen Dank
so und eigentlich dachte ich da kommt nix mehr, aber heute morgen kam wieder ne mail:
Wie geht es Ihnen heute?
Es ist etwas sehr wichtig, ich muss Sie darüber informieren.
Bei der Überprüfung der Aussagen des Unternehmens, Ich habe diesen Morgen, dass meine Sekretärin einen Fehler auf der check.I hat ihr gesagt, zwei Kontrollen ausmachen, eine für Sie und eine andere für meine Spediteur, aber sie setzen die beiden Betrag auf nur einer überprüfen und schickte Sie das Kontrollkästchen heute.
Jedenfalls i dont denke, das ist ein großes Problem, alles, was Sie tun müssen, ist nur deposite den Scheck in Ihrem Konto, und wenn das Geld verfügbar ist, werden Sie Ihr eigenes Geld zu entfernen und senden die restlichen zu meinem Spediteur in Frankreich.
Die überprüfen hat bereits zu Ihnen geschickt worden, und es ist aus diesem Grund, dass diese Lösung vorzuziehen scheint, so sollten Sie es sehr schnell.
Ich zähle auf euch für eure Unterstützung und stellen Sie sicher, informieren Sie mich, sobald Sie den Scheck erhalten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, verbleibe ich Ihnen gerne für Fragen oder Klärungen und ich versichere euch meines guten Glaubens.
Dank
so dann hat meine freundin heute morgen geantwortet wohin wir das restliche geld hinschicken solln und das war seine antwort:
Hallo,
Nach Ihrer Bank den Scheck bestätigt haben, dann schicke ich Ihnen die Details.
Dank
Ich meine ist ganz lustig...haste wenigstens jeden morgen wat zu lachen

Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht ... ich Ihnen werden wissen, dass ich Sie 1100 für das Angebot und werde wie Sie alle Käufer fernzuhalten und halten Sie es für mich bis mich Versender kommt für die Abholung bei Ihnen vor Ort ... Auch ich werde wie Sie, mir Ihre vollständige Informationen, so kann die Zahlung bis Sie gesendet werden .... hier sind die informetion brauchen:
So dadrauf hin hat meine freundin gesagt mach dir doch den spaß drauß und schrieb unsere adresse und wenn hier irgendwer auftaucht ohne kohle und stress macht, darfste ihm eine aufm kopf hauen...lol....naja hab ich getan...hier seine auntwort:
Vielen Dank für Ihre Antwort, erhalten Sie die Zahlung sehr
soon.Please stellen Sie sicher, lassen Sie mich wissen, sobald sie ihn
erhalten
Vielen Dank
so und eigentlich dachte ich da kommt nix mehr, aber heute morgen kam wieder ne mail:
Wie geht es Ihnen heute?
Es ist etwas sehr wichtig, ich muss Sie darüber informieren.
Bei der Überprüfung der Aussagen des Unternehmens, Ich habe diesen Morgen, dass meine Sekretärin einen Fehler auf der check.I hat ihr gesagt, zwei Kontrollen ausmachen, eine für Sie und eine andere für meine Spediteur, aber sie setzen die beiden Betrag auf nur einer überprüfen und schickte Sie das Kontrollkästchen heute.
Jedenfalls i dont denke, das ist ein großes Problem, alles, was Sie tun müssen, ist nur deposite den Scheck in Ihrem Konto, und wenn das Geld verfügbar ist, werden Sie Ihr eigenes Geld zu entfernen und senden die restlichen zu meinem Spediteur in Frankreich.
Die überprüfen hat bereits zu Ihnen geschickt worden, und es ist aus diesem Grund, dass diese Lösung vorzuziehen scheint, so sollten Sie es sehr schnell.
Ich zähle auf euch für eure Unterstützung und stellen Sie sicher, informieren Sie mich, sobald Sie den Scheck erhalten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, verbleibe ich Ihnen gerne für Fragen oder Klärungen und ich versichere euch meines guten Glaubens.
Dank
so dann hat meine freundin heute morgen geantwortet wohin wir das restliche geld hinschicken solln und das war seine antwort:
Hallo,
Nach Ihrer Bank den Scheck bestätigt haben, dann schicke ich Ihnen die Details.
Dank
Ich meine ist ganz lustig...haste wenigstens jeden morgen wat zu lachen