Re: Mein Corsa B (UPDATE 10.07.2011)
Re: Mein Corsa B (UPDATE 10.07.2011)
Wollte euch auch eben meinen Corsa vorstellen den ich mir im November 2009 gekauft habe
Es ist ein 1.2 16V 65PS
Baujahr 10/1998
Auf dem Tacho sind nun 185000 KM drauf aber läuft dank aller Inspektionen einwandfrei
Im moment ist er beim Lacker, weil die Motorhaube,Fahrertüre und Heckklappe was am Rosten waren.
Frühjahr oder Sommer kommen noch neue Alus mit Reifen drauf
Ausstattung
Motor X12XE
4 Airbags
Klima
ABS
Wegfahrsperre
Multifunktionsdisplay
Es ist ein 1.2 16V 65PS
Baujahr 10/1998
Auf dem Tacho sind nun 185000 KM drauf aber läuft dank aller Inspektionen einwandfrei
Im moment ist er beim Lacker, weil die Motorhaube,Fahrertüre und Heckklappe was am Rosten waren.
Frühjahr oder Sommer kommen noch neue Alus mit Reifen drauf
Ausstattung
Motor X12XE
4 Airbags
Klima
ABS
Wegfahrsperre
Multifunktionsdisplay
Zuletzt geändert von CorsaTom am 10.07.2011, 09:42, insgesamt 6-mal geändert.
- ahli
- Umweltschoner
- Fahrzeug: 98er Corsa 1,0 12V
Re: Mein Corsa B
RespektCorsaTom hat geschrieben:![]()

Neue Alus im Frühjahr / Sommer????
Und wo bleiben die alten???
Klein, schwarz und gemein, das kann nur mein Corsa sein
- ahli
- Umweltschoner
- Fahrzeug: 98er Corsa 1,0 12V
Mir würden sie auch gefallenCorsaTom hat geschrieben:Die alten bleiben (für die Wintergummis)Warum ?
?

Klein, schwarz und gemein, das kann nur mein Corsa sein
Da hasste leider keine Freude dran, das sind richtige Bordsteinfelgen wo auch schon der Lack am abblättern ist
Für die neuen Winterreifen reicht das aber

Für die neuen Winterreifen reicht das aber
So, Supersportfedern sind gestern verbaut worden (35mm) sieht ja mla richtig klasse jetzt aus, nächster Schritt sind neue Alus mit 195 50 R15 Gummis
Zuletzt geändert von CorsaTom am 12.05.2010, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
- huanita
- Gott des Forums!
BIIIILLLLLLLLLLDDDDDDDEEEEEERRRRRRR!!!

Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch

So, hier die Bilder mit den neuen Felgen
Felgen von Anzio, Model Vision 5,5 J
195 50 R15
Desweiteren wurde noch die Hinteren Trommeln silber gelackt, sowie die Bremsen vorne
Felgen von Anzio, Model Vision 5,5 J
195 50 R15
Desweiteren wurde noch die Hinteren Trommeln silber gelackt, sowie die Bremsen vorne

Zuletzt geändert von CorsaTom am 13.05.2010, 08:46, insgesamt 5-mal geändert.
- Blacky
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa B 1,4L 90 PS
Jetzt noch die Zierleisten abreißen,
Plastikschwarz kaufen und aufbringen,
andere Rückleuchten einbauen.
Dann biste schonmal gut gerüstet.
Plastikschwarz kaufen und aufbringen,
andere Rückleuchten einbauen.
Dann biste schonmal gut gerüstet.

Schritt 1: Auto kaufen
Schritt 2: Auto umbauen
Schritt 3: Auto verkaufen
Schritt 4: siehe Schritt 1
---------------------------------------
Ob's Sinn macht? Keine Ahnung .... aber Spaß macht es auf jeden Fall!! :-)
Schritt 2: Auto umbauen
Schritt 3: Auto verkaufen
Schritt 4: siehe Schritt 1
---------------------------------------
Ob's Sinn macht? Keine Ahnung .... aber Spaß macht es auf jeden Fall!! :-)
Hmmm die Zierleisten wollte ich eigendlich drann lassen. Wäre nicht das erstemal wo ich ungeschickterweise die Türe aufmache
Die Radläufe werden vom Aufbereiter gemacht. Er macht es mit nem Heißluftfön, er sagte das ist dann für immer. Hab kene Lust die jede 2 oder 3 Wochen nachzuschwärzen. Den Lack macht er dann auch noch und lackt mir ein paar Stellen nach
Die neuen Spiegel von Huanita werden dann auch noch in Wagenfarbe gelackt und montiert
PS: Neue Rückleuchten ? Ja denke das ich da auch noch was in der Richtung machen werde

Die Radläufe werden vom Aufbereiter gemacht. Er macht es mit nem Heißluftfön, er sagte das ist dann für immer. Hab kene Lust die jede 2 oder 3 Wochen nachzuschwärzen. Den Lack macht er dann auch noch und lackt mir ein paar Stellen nach

Die neuen Spiegel von Huanita werden dann auch noch in Wagenfarbe gelackt und montiert
PS: Neue Rückleuchten ? Ja denke das ich da auch noch was in der Richtung machen werde

- huanita
- Gott des Forums!
Las blos die zierleisten dran^^ und ich muss gestehen mir hätten die keskin besser gefallen ;) aber trotzdem top so langsam wirds was 

Kann denn Leistung Sünde sein??
x14xe mit 145000km

- Zizu4u
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa B 1,0L 12V
Hey meiner hat auch 185t km drauf :D aber ist schon 11 Jahre als xD
is mein erstes Auto seit nem halben / dreiviertel Jahr
bin zur zeit am innenraum beschäftigt. und in planng sind im mom rückleuchten frontscheinwerfer und kühlergrill xD
aber bei so nem alten auto hab ich angst das es den geist aufgibt, deswegen bin ich etwas vorsichtig mim tuning :( obwohl ich so viel machen würde :D, geiles teil deiner die felgen sind bombe ^^
is mein erstes Auto seit nem halben / dreiviertel Jahr

bin zur zeit am innenraum beschäftigt. und in planng sind im mom rückleuchten frontscheinwerfer und kühlergrill xD
aber bei so nem alten auto hab ich angst das es den geist aufgibt, deswegen bin ich etwas vorsichtig mim tuning :( obwohl ich so viel machen würde :D, geiles teil deiner die felgen sind bombe ^^
Ein Austauschmotor gibts für wenig Geld und ich habe hier 60 meter hinterm Haus meine Autowerkstatt die das für wenig Geld machenZizu4u hat geschrieben:aber bei so nem alten auto hab ich angst das es den geist aufgibt, deswegen bin ich etwas vorsichtig mim tuning