Opel Corsa C 1,2L 16V Sport
Gekauft haben wir ihn mit nichtmal 100000 Kilometern. Das ist jetzt knapp 2 Jahre her. Mittlerweile hat er 127000 Kilometer.
Beim Vorbesitzer hatte er einen Unfall, daraufhin gab es dort schon eine neue Motorhaube. Wenn man genau drauf achtet, sieht man auch einen leichten Farbunterschied.
Inklusive Irmscher Faltdach. :D

Bis vor kurzem hatten wir noch das Schild hier in der Heckscheibe.

Mittlerweile habe ich angefangen, etwas dran zu "arbeiten". Angefangen hat es eigentlich damit, dass mir die Radkappen überhaupt nicht mehr gefallen haben, weil die vom Vorbesitzer noch föllig vermackt waren.
Ausserdem hatte ich mal irgendwo ne Dose Effektlack stehen sehen. Also ab zum ATU, ne Dose Mattschwarz, ne Dose Effektlack, ne Dose Effektüberlack und ne Dose Felgenüberlack geholt. Dann das Opel Zeichen abgehebelt, die Radkappen Plan geschliffen, neu lackiert, Opelzeichen wieder drauf, fertig.

Am Wochenede gab es dann die erste "provisorische" Scheibentönung. Zum Testen einfach die günstigste Tönungsfolie geholt, die ich gefunden habe. Werde jetzt bei Gelegenheit in richtige Folie investieren.

Gestern habe ich dunkle Heckleuchten bestellt.
Was ich dann noch gerne machen möchte:
-Frontscheinwerfer tauschen (gerne gegen Angel Eye Optik.

-Schaltsack erneuern (ist schon arg durch)
-Neue Sitzbezüge solls geben (BVB Fan hin oder her, Schwarz Gelb ist einfach too much.)
Das ist erstmal die "Grundlage" danach schaue ich weiter. Hab da noch son paar Ideen, mal sehen, was ich als "Laie" schaffe.