Die hier ? Leuchten die auch blau xD? Und die passen darein ?
Ja, habe sie Montag hingebracht, nächsten Dienstag also den 31.01 kann ich Sie Abholen, die Woche über baue ich sie dann wieder komplett zusammen, und montiere Sie am Wochenende. Dann kommen Bilder damit.swoosh hat geschrieben: War die Fronstoßstange nun Montag beim Lackierer?
Steht alles auf der 1. Seite zusammengefasst, was derzeit alles verbaut ist.CORSALES84 hat geschrieben:was sind das für felgen und was für ne felgen und reifengrösse.sieht ja super aus. und was ist das für ein heckspoiler
Genau, das baue ich ein. Was verstehst du unter normale 3D? Es gibt davon nur 2 "Varianten" und beide sollen Xenon tauglich sein. Die originalen 3D Scheinwerfer die ein Corsa C Original mit Xenon verbaut hat, haben nur eine andere Lampenfassung für originale Xenon Lampen. Habe vorher mit meinem Tüv/Dekra Prüfer geredet, der meinte das sollte kein Problem darstellen, wenn ich noch SWRA und ALWR nachrüste, was ich ja auch noch tun werde =)Valmont hat geschrieben:Baust du nun richtiges Xenon ein? Nimmst du dazu die normalen 3D scheinwerfer??