Mann kann über alles sehr viel erzählen , mann muss es selber erleben also bin wirklich sehr zufrieden mit dem fahrwerkC0RSAF4N hat geschrieben:TA Technix wollte ich mir auch holen.. muss aber leider warten :-D
Mein Corsa Sport 1.2
Re: Mein Corsa Sport 1.2
- Ronson001
- Corsaspezialist
der c-corsa wird eben leider auch ein tuning-ofper. anders kann man es leider nicht mehr nennen.
ansonsten steht deiner echt gut da, und nicht verrufen, jdfls würde ich ihn nicht so nennen.
ansonsten steht deiner echt gut da, und nicht verrufen, jdfls würde ich ihn nicht so nennen.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
Nur der C corsa ? Corsa b ist eher ein tuning opfer ...Ronson001 hat geschrieben:der c-corsa wird eben leider auch ein tuning-ofper. anders kann man es leider nicht mehr nennen.
- Ronson001
- Corsaspezialist
ja das sowieso. ich meinte damit das es die jüngere generation corsa (in diesem fall der c) durch das alter und des günstigen gebrauchtwagenkurses langsam auch in diese kategorie fällt.
Bj`98 - x16xe@85tkm
jepp da kann ich dir nur recht gebenRonson001 hat geschrieben:ja das sowieso. ich meinte damit das es die jüngere generation corsa (in diesem fall der c) durch das alter und des günstigen gebrauchtwagenkurses langsam auch in diese kategorie fällt.

- JumperMarcel
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Corsa C 1.0
Was für ein Radio ist das genau? Hört sich ja interessant an und ist ja auch gut in kommen, das man unterwegs Internetradio hören kann :D
hallo,
das radio ist ein " CHINA" Radio mit Android system kostet rund 900 euro bei ebay
das radio ist ein " CHINA" Radio mit Android system kostet rund 900 euro bei ebay
es geht bisschen vorran , diesmal habe ich meine Türverkleidungen geglättet und gefüllert und lackiert siehe bilder 

Sieht schick aus mit den Türverkleidungen
Aber sind bestimmt empfindlich gegen Kratzer.

- Corsa_B_92
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa B 2.0 8V
Türverkleidungen mit Lack sind mir persönlich zu viel...
Schwarzer Stoff oder ggf. Leder find ich schicker
Schwarzer Stoff oder ggf. Leder find ich schicker

nix mit kratzerSnooze hat geschrieben:Sieht schick aus mit den TürverkleidungenAber sind bestimmt empfindlich gegen Kratzer.

Die Keskins wieder Drauf

Und weiter gehts :D diesmal mit papas opc :D

- djcroatia
- Corsafahrer
- Fahrzeug: Corsa C Z12XE
Tuningopfer gibt es bei jeder Marke, solange kein Billigtuning ala ebäy verbaut ist, finde ich es o.k.
Dein Corsa C sieht echt schicht aus, gefällt mit.
ja, das stimmt deswegen bleibt der schlicht und einfach , verbaue auch kein GFK Gedönsdjcroatia hat geschrieben:Tuningopfer gibt es bei jeder Marke, solange kein Billigtuning ala ebäy verbaut ist, finde ich es o.k.