Mein GSI :)
-
- Ölstandprüfer
Mein GSI :)
Hier mein GSI! Habe noch einiges mit ihm vor, als nächstes soll erstmal die Motorhaube foliert werden! Was meint ihr?
http://imageshack.us/photo/my-images/26 ... opcje.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/26 ... opcje.jpg/
-
- Ölstandprüfer
Re: Mein GSI :)
hmm... und meinste dann aber evtl alles in Wagenfarbe? Radkasten etc?
Dachte durch eine matt-schwarz folierte Motorhaube passte das dann alles wieder etwas besser zusammen!?
Dachte durch eine matt-schwarz folierte Motorhaube passte das dann alles wieder etwas besser zusammen!?

Carbonfolie auf Haube und Dach find ich persönlich hammergeil 

Erst kommt der Blitz und dann der Donner :D
-
- Ölstandprüfer
hmm... also für mich gibts nur die zwei Möglichkeiten: entweder wird motorhaube (und evtl dach) foliert oder der ganze Rest wird in Wagnefarbe angepasst! ;-)
Jetzt grade ist er allerdings erstmal in der Werkstatt und bekommt seinen neuen Auspuff drunter gebaut
Jetzt grade ist er allerdings erstmal in der Werkstatt und bekommt seinen neuen Auspuff drunter gebaut

- C0RSAF4N
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C 1,2L 16V
Richtig.. Allet in Wagenfarbe.. Obwohl Mint auch net so toll is wie ich finde.. :D Aber lieber alles in Wagenfarbe.. anstatt da so eine kack Folie druff zu kleben
-
- Ölstandprüfer
Ich dachte auch immer ich finde die Farbe blöd aber bei meinem jetzt gefällts mir irgendwie doch
So und nun erstmal daumen drücken, das er gesund und munter aus der Werkstatt zurück kommt ;-)

So und nun erstmal daumen drücken, das er gesund und munter aus der Werkstatt zurück kommt ;-)
- C0RSAF4N
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C 1,2L 16V
Und nicht zu viel Kosten auf dich zukommen^^ Oder Sachen gemacht werden die garnicht gefordert wurden^^
Ich drückPrincessBeauty hat geschrieben:So und nun erstmal daumen drücken, das er gesund und munter aus der Werkstatt zurück kommt ;-)

Erst kommt der Blitz und dann der Donner :D
-
- Ölstandprüfer
Danke.. aber das drücken hat nichts genützt :(
Problembeschreibung siehe hier
motor-und-abgasanlage-c--f49/was-hat-me ... 45339.html
Problembeschreibung siehe hier
motor-und-abgasanlage-c--f49/was-hat-me ... 45339.html