meine 1.0L Kampfmaschine ist verkauft, jetzt Astra F

Lackos_1985
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

meine 1.0L Kampfmaschine ist verkauft, jetzt Astra F

Beitrag von Lackos_1985 »

so, Grüß euch,

hab mich schon in der A Corsa Galerie vorgestellt, natürlich mit meinem A Corsa. Nun will ich euch meinen C Corsa nich vorenthalten :)
Nachdem ich diesen Sommer notgedrungen einen Monat laufen musste wegen wiederholter Geschwindigkeitsübertretung...(ja das geht auch mit nem 1.0er) ;) und mein Corsa 1 Monat rumstand, hab ich den gleich mal optisch bissl aufgewertet.
Hab den in Perl Blau umlackiert, Rückleuchten leicht dunkel lasiert, Heckklappe gecleant, Alufelgen hatte ich schon im Frühling drauf gemacht und ne 30er Tieferlegun von H&R wurde verbaut...ach so, Musik is auch noch bissl drin...alles was ich im Keller noch gefunden hab. Für nächstes Jahr hab ich schon paar 17 Zoll Tiefbettfelgen rumliegen, Scheiben werden noch schwarz getönt, Heckscheibenwischer kommt weg, im Innenraum werden noch paar farbliche Akzente gesetzt und noch ein schöneres Endrohr, das originale geht ja gar nich.
Dateianhänge
...Seitenlinie
...Seitenlinie
...Endergebnis
...Endergebnis
provisorisch zusammengesteckt...
provisorisch zusammengesteckt...
...Lackiervorbereitungen...
...Lackiervorbereitungen...
Frühling 2010 noch im Originalfarbton
Frühling 2010 noch im Originalfarbton
Zuletzt geändert von Lackos_1985 am 24.08.2011, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
OPEL ...der Zuverlässige!

Lackos_1985
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Re: meine 1.0L Kampfmaschine ;)

Kofferraum und Heck mal noch...
Dateianhänge
fetter Kofferraumausbau ;)
fetter Kofferraumausbau ;)
Heck
Heck

sp1n007
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von sp1n007 »

Die Farbe gefällt mir (ich hab atlantisblau), hat nen schönen effekt wenn er spiegelt.
Aber ich persönlich hätte ein schwarzes Auto nicht lackiert, außer man(n) will unbedingt die gewünschte Farbe.

Ist der Kühlergrill lackiert oder foliert? Hab meinen nämlich nur mit Folie beklebt.

Gru´ß

PS: Schwarze Rückleuchten würden ihm besser stehn,gibts bei ebay schon manchmal für 40 euro zu schießen oder neue für 90

Lackos_1985
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Ja die Rückleuchten sind schon dunkel lasiert, war da aber nen Tick zu vorsichtig, kommt eigentlich nur zur Geltung wenn man neben nem C Corsa parkt der originale Rückleuchten hat. Is aber kein Ding, kann die ja jederzeit nachlasieren, was ich auch nochmal machen werde.

Die Originalfarbe sah grundsätzlich auch gut aus ( Saphierschwarz Metallic ), nur war der Lack auf´m Dach schon total durch Baumharz zerfressen, hier und da ne Delle oder Kratzer und wenn ich mir schon die Arbeit mache, dachte ich, lacke ich mir den gleich in ner Farbe die richtig rockt. Das Grill hab ich lackiert, hoffe das hält längerfristig auf Chrom, mal schauen ;)

Freu mich schon auf die nächste Saison wenn dann vorraussichtlich die 17" Tiefbettfelgen drauf kommen, liegen schon entlackt da, werden Glanzschwarz oder ganz feines Silbermetallic, bin ich noch nich ganz schlüssig.
Einziges Manko an dem Auto ist der 1.0er, aber man gewöhnt sich mit der Zeit ja an alles :)

Lackos_1985
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

mal noch paar pics
Dateianhänge
schöner Effekt im Sonnenlicht
schöner Effekt im Sonnenlicht
von vorn
von vorn

rosentaler1
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Fahrzeug: Astra F 1.6 8V

Beitrag von rosentaler1 »

Schöne Farbe,gefällt mir :)
l.g. heinz

Marcello
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Fahrzeug: Corsa A, C, D

Beitrag von Marcello »

Der Corsa gefällt mir. Die Farbe kommt gut auf dem Auto. Mal ne Frage, welche Felgen hast du drauf? sind die vom Tigra TT?

Lackos_1985
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Wir hatten nen Kunde auf Arbeit der hat sein Auto ( Audi 80 Coupe ) in der Farbe lackieren lassen, mir hat die Farbe so gut gefallen, die musste ich unbedingt auch haben :)

Die Felgen sind von Aluett, so richtig gefallen die mir aber nich mehr, deswegen kommen die auch nächstes Jahr wahrscheinlich bei meiner Freundin drauf.

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

nimms mir mal nich übel der kleine is toll aber wenn du so viel kohle in die karre steckst wirste ja wohl nen hunni für rüllis übrig haben? das lasieren ist nicht nur verboten sondern hundsgefährlich! als lass den schmarrn und machs richtig!
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Lackos_1985
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Kurze Frage: warum is das hundsgefährlich?

Zum 1. sind die doch eh schon lasiert und zum 2. will ich die doch nich tiefschwarz einfärben, in etwa so wie die originalen GSI Rücklichter. Prüfzeichen is drauf und könnten genauso vom GSI sein, glaube nich das da einer nen Unterschied erkennt, selbst für einen der sich damit auskennt.

MfG und schöne Feiertage

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

das sieht man auf den ersten blick wenn man ahnung von hat. und doch es ist gefärlich weil du leuchtkraft verlierst und - im gegensatz zu den original rüllis bei denen das komplette plastik gefärbt ist - du bei entsprechender sonneneinstrahlung übelste reflexionen hast und vom rücklicht gar nix mehr siehst. und lasiert sind se schon...umso schlimmer das du die noch weiter einfärben willst!
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Lackos_1985
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

...naja, will mich hier nich rumstreiten, sicher hast du recht das es eigentlich nich vorschriftsmäßig ist, nur bekommst du im internet auch teilweise lasiertes Zeug angeboten zum Hammerpreis und da is nichts anderes wie bei meinen rückleuchten. wenn ich das nich wüsste würde ich da als laie gar keinen unterschied erkennen. die originalen von opel gefallen mir nich wirklich und solchen klarglasmist will ich mir auch nich ran bauen. vielleicht lass ich die dinger auch so wie se sind, mal gucken wie ich lust dazu habe.

Flozilla
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Transformer Corsa

Beitrag von Flozilla »

kannst du selbst lasieren? machste das auch für andre?? :D

ich hab noch welche für showzwecke.. die wollt ich tiiiieef schwarz machen
Bild

Lackos_1985
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

weiß nich so recht, wenn du mir versicherst das du die nich im STVO Bereich nutzt dann lässt sich da sicher drüber reden, müsstest die dann her schicken, ich lasier die und schick sie wieder zurück. Bezahlst du aber bestimmt schon allein ca. 20€ Versand, Materialkosten kommen dann auch noch dazu, biste auch schnell bei nem Hunni, insgesamt. Frag doch mal bei ner Lackiererei bei euch in der Nähe nach was der Spaß kostet, kann nich die Welt kosten.

Flozilla
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Transformer Corsa

Beitrag von Flozilla »

die sind dann nur für messen oder so...

nee, dafür bekomm ich neue im netzt ;) trotzdemdanke^^
Bild

Antworten

Zurück zu „Corsa C (Baujahr 2000-2006)“