CCSS hat geschrieben:Und? Krasser Unterschied vom 1.0 60 (?) PS zum 125 PS 1.8l?
Schaut auf jeden Fall gut aus der GSI.
Kaufste nun noch einen zweiten GSI zum schlachten?

Joar!! Hallelula! Der 1,8 schiebt schon mächtig nach vorne im Gegensatz zu dem 1,0. Glaube der GSI brauch was mit 9 sek von 0-100km/h und der 1,0 irgendwas mit 27sek

. Das Fahrverhalten bei dem GSI ist auch erwachsener und stabiler irgendwie!! Man denkt gar nicht das man in dem selben Auto sitzt!! Wobei ich dazu sagen muss, das für die Größe und Gewicht , der 1,0 eigentlich schon ausreichend wäre um von A nach B zu kommen. Der 1,8 ist da schon eher sehr dominant/sportlich und ist in Sachen Autobahn arg kurz übersetzt, sodass die 200km/h sehr schnell ereicht sind. Dann der kleine 45 Liter Tank, lobe ich bei dem 1,0 und hasse Ihn bei dem 1,8 da absolut keine Reichweite mehr

;-)
Aber ja, Du könntest Recht haben. Wenn ich jetzt noch einen GSI mit Breitseite finden würde zum schlachten, würde ich diesen zwecks Umbau natürlich mitnehmen
Der GSI allerdings bleibt bis auf Scheibentönen und vielleicht ein Satz Felgen komplett original. DBilas hat zwar schöne Sachen zur Leistungssteigerung, was allerdings erst noch von der Frau abgesegnet werden müßte, da sie diesen im Sommer mehr fahren wird.