Mein kleiner Giftzwerg
Mein kleiner Giftzwerg
Hallo,
seit gerstern bin ich stolzer Besitzer eines Opel Corsa D OPC ''Nürburgring Edition''
Sonderausstattung:
Audio-Navigationssystem mit Touchscreen-Farbdisplay (Touch & Connect), Parkpilotsystem, Sitzbezug / Polsterung: Leder, Black-Edition Paket, Dachspoiler, Sitzheizung vorne, Brembo Bremsanlage, Bilstein Fahrwerk, Differentialsperre, geschmiedete 18 Zoll Leichtmetallfelgen
Weitere Ausstattung:
Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Außenspiegel Wagenfarbe, Ausstattung OPC, Bremsassistent (HBA), Bremsscheiben vorn innenbelüftet, Drehzahlmesser, Elektron. Traktionskontrolle, Fahrassistenz-System: Berg-Anfahr-Assistent (HSA, Hill Start Assist), Funktions-Paket, Griffleiste Heckklappe Wagenfarbe, Heckleuchten dunkel getönt, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz, Karosserie: 3-türig, Kopf-Airbag-System, Kopfstützen hinten (3-fach), Lenkrad (Sport/Leder) OPC-Line, Lenksäule (Lenkrad) verstellbar, Licht-Paket, LM-Felgen, Modellpflege, Motor 1,6 Ltr. - 155 kW 16V Turbo KAT, Nebelschlussleuchte, Pedale Aluminium, Pollenfilter, Reifen-Reparaturkit, Rücksitzlehne geteilt, Rücksitzlehne klappbar, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5, Schalt-/Wählhebelgriff Leder (OPC-Design), Scheibenbremse hinten, Scheinwerfer mit abgedunkelten Hintergrund, Schwellerabdeckung / -verkleidung Wagenfarbe, Seitenairbag vorn, Seitenscheiben hinten (dunkel getönt), Sicht-Paket, Sitz vorn links höhenverstellbar, Sommer-Paket, Sport-Auspuffanlage mit Doppelrohr, Sport-Fahrwerk (OPC), Sportsitze Recaro, Tagfahrlicht, Technik-Paket 1, Verglasung getönt
Hier schonmal ein Bild da stand er noch im Autohaus^^ weiter Bilder folgen die Tage
Was noch kommt: Folierung des Daches in schwarzglänzend, Himmel + A,B,C-Säule beziehn in schwarz Alcantara, Scheiben hinten tön.... fertig^^
seit gerstern bin ich stolzer Besitzer eines Opel Corsa D OPC ''Nürburgring Edition''
Sonderausstattung:
Audio-Navigationssystem mit Touchscreen-Farbdisplay (Touch & Connect), Parkpilotsystem, Sitzbezug / Polsterung: Leder, Black-Edition Paket, Dachspoiler, Sitzheizung vorne, Brembo Bremsanlage, Bilstein Fahrwerk, Differentialsperre, geschmiedete 18 Zoll Leichtmetallfelgen
Weitere Ausstattung:
Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Außenspiegel Wagenfarbe, Ausstattung OPC, Bremsassistent (HBA), Bremsscheiben vorn innenbelüftet, Drehzahlmesser, Elektron. Traktionskontrolle, Fahrassistenz-System: Berg-Anfahr-Assistent (HSA, Hill Start Assist), Funktions-Paket, Griffleiste Heckklappe Wagenfarbe, Heckleuchten dunkel getönt, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz, Karosserie: 3-türig, Kopf-Airbag-System, Kopfstützen hinten (3-fach), Lenkrad (Sport/Leder) OPC-Line, Lenksäule (Lenkrad) verstellbar, Licht-Paket, LM-Felgen, Modellpflege, Motor 1,6 Ltr. - 155 kW 16V Turbo KAT, Nebelschlussleuchte, Pedale Aluminium, Pollenfilter, Reifen-Reparaturkit, Rücksitzlehne geteilt, Rücksitzlehne klappbar, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5, Schalt-/Wählhebelgriff Leder (OPC-Design), Scheibenbremse hinten, Scheinwerfer mit abgedunkelten Hintergrund, Schwellerabdeckung / -verkleidung Wagenfarbe, Seitenairbag vorn, Seitenscheiben hinten (dunkel getönt), Sicht-Paket, Sitz vorn links höhenverstellbar, Sommer-Paket, Sport-Auspuffanlage mit Doppelrohr, Sport-Fahrwerk (OPC), Sportsitze Recaro, Tagfahrlicht, Technik-Paket 1, Verglasung getönt
Hier schonmal ein Bild da stand er noch im Autohaus^^ weiter Bilder folgen die Tage
Was noch kommt: Folierung des Daches in schwarzglänzend, Himmel + A,B,C-Säule beziehn in schwarz Alcantara, Scheiben hinten tön.... fertig^^
Re: Mein kleiner Giftzwerg
So heute hab ich Winterreifen rauf gemacht und noch mal n Foto vom alten Corsa c GSI und dem Neuen gemacht da stehn sie neben ein ander....
Es geht jetzt langsam los hab schon meinen klein OPC Leer geräumt......
Was ich vor hab:
Himmel + A,B,C-Säulen schwarz alcantara beziehn
Scheiben Tön-> Hinten,Blendkeil, Dreiecksfenster
Folierung Dach schwarz glänzend
Serienboxen raus & hochwertigere rein
Auto dämm / Türen und Innenraum
Was ich vor hab:
Himmel + A,B,C-Säulen schwarz alcantara beziehn
Scheiben Tön-> Hinten,Blendkeil, Dreiecksfenster
Folierung Dach schwarz glänzend
Serienboxen raus & hochwertigere rein
Auto dämm / Türen und Innenraum
- CCSS
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Oh, ich hatte noch gar nicht geschrieben, dass ich den Karren mal richtig, richtig fett finde!
Die Optik ist der Hammer.

Die Optik ist der Hammer.
Gruss Sebi
Heute hab ich meine Türen gemacht. Was dämmen und andere Boxen schon ausmachen vom klang her, ich bin zufrieden. Den Rest des Wagens dämm ich ja och noch bin gespannt wie sich das dan anhört^^ Aber da hab ich ja noch etwas arbeit vor mir....
Heute gings weiter mit dämm, alles Stück für Stück Himmel is auch so gut wie bezogen
- CCSS
- Gott des Forums!
Schaut top aus!
Danach brauchste nen Motortuning, um das Gewichtsup auszugleichen!

Danach brauchste nen Motortuning, um das Gewichtsup auszugleichen!

Gruss Sebi
Ja'n Motortuning bekommt er auch irgendwann aber das hat Zeit. So neue Bilder es geht langsam weiter.. Himmel und A-Säulen sind bezogen.
Hab diese Woche alles wiederzusamm gebaut und muss sagen echt HAMMER. Beim Folierer war mein Giftzwerg auch noch Dach, Scheibentön u. n Blendkeil^^
So gibs was neues hab jez entstufe und sub im wagen hab alles verkabelt (high-low converterkram ans radio) und verlegt... brauch jez nur noch'n kleine sub der unten ins fach passt der jetzige sub is ausem sommer auto^^ Nächste woche komm den noch opc emblem und Nürburgring aufkleber^^
- CCSS
- Gott des Forums!
Sauber!
Schön das auch mal Leute alles an Musik versteckt einbauen. Passt zum Auto!
Schön das auch mal Leute alles an Musik versteckt einbauen. Passt zum Auto!
Gruss Sebi
- Kay84m
- Corsafahrer
- Fahrzeug: Corsa, Micra, Audi
Sehr schön!! Da gibt sich jemand RICHTIG Mühe und ist mit leidenschaft dabei ! Weiter so und halte uns auf dem laufenden.

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!!
So mein kleiner hat 2 neue hinkucker opc emblem im Kühlergrill und ein Nürburgringaufkleber fürd en Heckdeckel^^
- Kay84m
- Corsafahrer
- Fahrzeug: Corsa, Micra, Audi
Kommst Du aud der Nähe der Eifel????
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!!
Nein wie kommst du darauf??? Ich bin ausem hohen Norden!^^