hupenrelais???
hupenrelais???
Hab das Problem das meine Hupe nicht mehr funktioniert, habe schon ein anderes Horn drangehangen, die kabel im näheren beriech des horns gecheckt, den Hupenschalter gewechselt und dort auch die kabel gecheckt. Jetzt hab ich gehört das die Hupe von einem Relais ngesteuert wird. Nun ist die Frage: Wo sitzt dieses Relais? Will mir endlich mein andres Lenkrad einbauen und ohne Hupe ist wohl keine eintragung zu bekommen
danke erstmal,
wir haben aber das Problem gefunden. Erstmal haben wir alles auseinandergepflückt und nach und nach alles durchgemessen. Der fehler lag darin das der kabelschuh der Plusleitung unterhalb der Wischer und Blinkerschalter abgerutscht ist. Haben nun auch das andere Lenkrad drin, das war wichtig weil das rein sollte bevor ich nächsten Monat zur HU muss.
Nun funktioniert es wieder. Vielen Dank
Und die Sache mit dem Hupenrelais. Laut Buch (H.R. Etzold) ist ein Hupenrelais vorhanden, sowohl auf seinen Bildern wie auch im Schalplan
wir haben aber das Problem gefunden. Erstmal haben wir alles auseinandergepflückt und nach und nach alles durchgemessen. Der fehler lag darin das der kabelschuh der Plusleitung unterhalb der Wischer und Blinkerschalter abgerutscht ist. Haben nun auch das andere Lenkrad drin, das war wichtig weil das rein sollte bevor ich nächsten Monat zur HU muss.
Nun funktioniert es wieder. Vielen Dank
Und die Sache mit dem Hupenrelais. Laut Buch (H.R. Etzold) ist ein Hupenrelais vorhanden, sowohl auf seinen Bildern wie auch im Schalplan
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
hat ein hupenrelais sitz hinten am sicherungskasten
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile