intervall nachrüsten???
- polo83
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Garkeins, deswegen ja die Kabelbrücke. Die Kabelbrücke ist hinter einem Relaissockel, wo kein Relais drin steckt! Kann sein das das der gelbe Sockel ist, weiß es nicht mehr und kann nicht nachgucken da ich keinen A mehr habe. Das Intervallrelais muss wie gesagt in den Sockel wo die Kabelbrücke hinter ist. Die Kabelbrücke muss wie gesagt entfernt werden da es sonst im Sicherungskasten knallt 

ja hab heut auch mal spontan ne sicherung geschossen.also muß kein relais getauscht werden nur in den gelben stecker der bei mir leer ist ein relais rein?und die klemme ab?
nächste frage liegt schon ein stecker für die uhr ,oder muß ich n kabel legen,eh ich sinnlos in der kleinen öffnung rumtasten tue?
nächste frage liegt schon ein stecker für die uhr ,oder muß ich n kabel legen,eh ich sinnlos in der kleinen öffnung rumtasten tue?
- polo83
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Ich denke mal das da kein Kabel liegt. Ich hatte damals ein City.mülli hat geschrieben:ja hab heut auch mal spontan ne sicherung geschossen.also muß kein relais getauscht werden nur in den gelben stecker der bei mir leer ist ein relais rein?und die klemme ab?
Da lag nix. Weder Stromversorgung fürs Radio, Zigianzünder oder Uhr. Es waren nichtmal vore Lautsprecher drin. Somit würde ich mal behaupten:
Nicht ab Werk eingebaut ---> Kein Kabel ---> Kabel neu ziehen.
- Corsa1986
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A 1.6L 8V
Ziehen, einfach ziehen dann bekommste den raus
Ach ja ob die Kabel liegen oder nicht ist reiner Zufall, unabhängig von ausstattung und Edition

Ach ja ob die Kabel liegen oder nicht ist reiner Zufall, unabhängig von ausstattung und Edition

Mein GSi
C16SE, KW Gewinde V1, Bastuck Gruppe A, 4-1 Fächer (Eigenbau) , 200 Zeller, BBS RX in 16 Zoll mit 195/45 16, umbau auf C16SE mit Eaton Kompressor,Spaltsaugrohr (Eigenbau), F17,OMP Sintermetallkupplung, Turbo Bremsanlage, geweiteter Kopf, Schmiedekolben, Stahlpleuel usw.
C16SE, KW Gewinde V1, Bastuck Gruppe A, 4-1 Fächer (Eigenbau) , 200 Zeller, BBS RX in 16 Zoll mit 195/45 16, umbau auf C16SE mit Eaton Kompressor,Spaltsaugrohr (Eigenbau), F17,OMP Sintermetallkupplung, Turbo Bremsanlage, geweiteter Kopf, Schmiedekolben, Stahlpleuel usw.