Nachdem ich endlich für viel geld die schwarzen rückleuchten mit abe bekommen habe und diese 1:1 gewechselt habe tritt bei mir folgendes auf.
Beim bremsen geben geht der Tacho aus (und es klackt kurz,eine sicherung vermute ich) , sowie ich wieder von der bremse gehen ist er an , gibt es bei den rücklichtern was wichtiges zu beachten , war mir keiner schuld bewußt das ich irgendwo eine erdung rausgezogen habe ?
Nach wechsel der rücklichter Kurzschluß ?????
- ThomasSchrauber20
- Schrauber
Nach wechsel der rücklichter Kurzschluß ?????
31 Jahre jung und trozdem ein ass auf der 1/4 Meile
--------OPEL TEAM GÖTTINGEN RULEZZZ----------
--------OPEL TEAM GÖTTINGEN RULEZZZ----------
- Blue_Angel
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A Calibra
ich habs schonmal geschafft Blinkerbirnen da reinzu drehn, da gabs auch sehr lustige Nebenwirkungen.
1. Brannte die ständig durch (is ja klar)
2. Wenn ich Licht anhatte und den Motor abstellen wollte lief er weiter auch wenn der Schlüssel draußen war. Dann ließ der Motor sich mit dem Lichtschalter ausschalten!
3. Weiß ich nimmer, war aber noch was
ich habs schonmal geschafft Blinkerbirnen da reinzu drehn, da gabs auch sehr lustige Nebenwirkungen.
1. Brannte die ständig durch (is ja klar)
2. Wenn ich Licht anhatte und den Motor abstellen wollte lief er weiter auch wenn der Schlüssel draußen war. Dann ließ der Motor sich mit dem Lichtschalter ausschalten!
3. Weiß ich nimmer, war aber noch was
- Corry
- Checkheft-Pfleger
isses irgendwie feucht in den rückleuchten?kann sein,dass wenn du auffs bremspedal trittst,dass in den rücklichtern ein kurzschluss entsteht,weil zu den anderen birnen eine verbindung durch feuchtigkeit entsteht. überprüf das doch mal. vielleicht ist ein rücklicht "nicht ganz dicht" 

mein Hobby: Golf spielen!
mein Schläger: Corsa B
mein Schläger: Corsa B
- ThomasSchrauber20
- Schrauber