Wo Zündungsplus(Kl. 15) nehmen

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa A)
Antworten
umspannwerk
Besucher
Besucher
Fahrzeug: Manta B, Corsa A

Wo Zündungsplus(Kl. 15) nehmen

Beitrag von umspannwerk »

Servus, hab mir in meinen Wintercorsa eine Sitzheizung in den Fahrersitz gebaut.

Nun bräuchte ich nur noch Zündungsplus um sie fertig zu machen.

Habe die Kabel im Linken Einstieg unter dem Teppich verlegt, die gehen bis vor zum Sicherungskasten.

Wo bekomm ich da am besten bzw. einfachsten Kl. 15 her, ohne groß was weg zu bauen oder viel an Kabel zu verlegen?

Zur Not würde ich es vom Radio nehmen, nur bin mir nicht sicher ob der raus geht, war etwas schwierig den rein zu bekommen.

Mfg
Erst kommt der Blitz, dann der Donner!

Salvo
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A GSI
Re: Wo Zündungsplus(Kl. 15) nehmen

Beitrag von Salvo »

naja bei corsa hast du jetzt folgende Möglichkeiten... oder du nimmst es vom Sicherungskasten oder zb, Zündschloss.. alternative wäre vom Radio, sofern es vorhanden ist, habe schon A Corsa´s erlebt die es net hatten

FROGGS
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Re: Wo Zündungsplus(Kl. 15) nehmen

Beitrag von FROGGS »

Hi, ganz rechts im Sicherungskasten gibts leere Steckplätze, auch für Kl 15. Das könntest du dir evtl. auf einen leeren Sicherungsplatz umverlegen und da dann ne Sicherung reinstecken.

Oder du verbindest es zu deiner Sitzheitzung so durch, für den Fall das die nochmal selbst abgesichert ist.
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa A)“