is klar^^
ick hab da grad nen jvc radio drinne und würd dann halt hinterm iso stecker, also schon opel-seitig^^, mir das remote kabel suchen, hab auch schon gefunden, welches das ist, nämlich kabel am pin 5...
kannste gucken: http://manloeste.gmxhome.de/corsa/sb_iso.htm#iso_o
Aktive Basskiste... Strom???
- Al_Marco
- Schrauber
- Fahrzeug: CorsaB AstraF S6..
Ganz genau. Wenn du noch einen JVC Adapter zwischen Radio und Iso Stecker hast würde ich dort mit nem Stromdieb abgreifen (ist Spurenlos wieder zu beseitigen). Ausserdem wäre dort auf Pin4 auch noch "Zündungsplus" zu finden.
Hubraum ist nur zu ersetzen durch noch mehr Hubraum
umbauten-ab-20l-f4/umbau-corsa-b-x20xev-t30610.html
umbauten-ab-20l-f4/umbau-corsa-b-x20xev-t30610.html
Re: Aktive Basskiste... Strom???
oh mann^^
siehste wohl...
wird zwar ein bissel arbeit, weil ich das radio nich wirklich rausbekomme, aber was soll´s, man will ja dennoch ein bissel musik im auto haben^^
oder bekommt man das radio auch ohne diese komischen bügel raus???
das wär ja zu geil^^ dann kommt man wenigstens richtig ran...
und na klar, hatte ja auch schon mit dem gedanken gespielt, remote dann einfach vom radio zu nehmen...
siehste wohl...
wird zwar ein bissel arbeit, weil ich das radio nich wirklich rausbekomme, aber was soll´s, man will ja dennoch ein bissel musik im auto haben^^
oder bekommt man das radio auch ohne diese komischen bügel raus???
das wär ja zu geil^^ dann kommt man wenigstens richtig ran...
und na klar, hatte ja auch schon mit dem gedanken gespielt, remote dann einfach vom radio zu nehmen...
Moin,
bau mal deinen aschenbecher raus un dann kommst du von unten ans radio drann.kannste von hinten etwas schieben/drücken mit der hand.
Müsste normalerweise auch funktionieren.
Ging bei mir jedenfalls immer, wenn ich keine bügel hatte^^
bau mal deinen aschenbecher raus un dann kommst du von unten ans radio drann.kannste von hinten etwas schieben/drücken mit der hand.
Müsste normalerweise auch funktionieren.
Ging bei mir jedenfalls immer, wenn ich keine bügel hatte^^
da is jawohl scheiß wenig platz, trotz alledem ich den aschenbecher ausgebaut habe. und dann das radio wieder ordentlich hineinschieben, das is ja auch ne kunst...
naja, jedenfall´s rummst es jetze in der schüssel und die idee mit dem relais is echt super, funzt auch alles wunderbar.
DAAAANKEEEE!!!!!!!!!!!!
naja, jedenfall´s rummst es jetze in der schüssel und die idee mit dem relais is echt super, funzt auch alles wunderbar.
DAAAANKEEEE!!!!!!!!!!!!