Hey Leute!!
ich habe jetzt zu weihnachten neue Angel eyes bekommen und habe sie gleich am nächsten Tag eingebaut was mir dann aber aufgefallen ist das sie gar keine aussparung für die stellmotoren haben bei dem Kauf stand nix dabei ob sie für manuelle Leuchtweitenregulierung sind hat jemand auch schonmal solche probleme gehabt?
das sind die scheinwerfer
http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-DE-Schein ... 240%3A1318
ich hoffe auf antworten!
mfg corsa driver
Angel Eyes von Lion Tuning!!
- corsa driver
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Corsa B 1.0l
Auf die Dauer: Opel Power!
Was fahr´n wir nie ? Golf GTI !!!
Was machen wir naß wie nix? Honda CRX !!!
Wen machen wir zur Sau? Corrado 16V !!!
Was ist der größte Gag? Golf mit Stufenheck !!!
- Ronson001
- Corsaspezialist
weg hauen, sorry.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
Re: Angel Eyes von Lion Tuning!!
stell mal bitte ein bild online wie die eingebaut auschauen!!
aber sorry hab noch nie so hässliche AE gesehen!!
wie die haben keine öffnung für die stellmotoren??
ok wie franky schon gesgat hast kannst das teil in vauxi´s tonne kloppen(insider)
,oder du schreibst mal den e-bay verkaufer an und hoffst das er sie zurück nimmt und du das geld zurückbekommst!!dann holst dir anständige AE!!würde mir aber das geld sparen,find es langsam ätzend denn jeder dritte oder zweite hat schon diese AE,aber jedem das seine!!
mfg ben
aber sorry hab noch nie so hässliche AE gesehen!!
wie die haben keine öffnung für die stellmotoren??

ok wie franky schon gesgat hast kannst das teil in vauxi´s tonne kloppen(insider)

mfg ben
der corsa ist geschlachtet und abgefrackt
ich denke das in dem fall die stellmotoren keine verwendung finden.da dies über linsen geregelt wird bräuchtest du hier ja zwei motoren. ich würd an deiner stelle einfach mal zum tüv fahren da die dinger ja ne eg genehmigung haben. dürfte also kein problem sein. was ich mich frage is warum du net vorher mal die bilder angeschaut hast da sieht man das recht deutlich 

FEHLENDE PS WERDEN DURCH WAHNSINN ERSETZT
- corsa driver
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Corsa B 1.0l
ich habe doch wie beschrieben die dinger zu weihnachten geschenkt bekommen also ich wusste net was esfür angel eyes sind aber ich habe schon den verkäufer kontaktiert und ich habe sie zurück geschickt!!
Auf die Dauer: Opel Power!
-
- Radarfallenbremser
hmm...ohne Leutweitenregulierung kannst de die Dinger in die Tonne drücken ..selbst mit EG Genehmigung...fahr zum Tüver,der wird dir das selbe sagen....