blinkerschalter qualmt wenn scheinwerfer an

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa B)
Antworten
AXE
Besucher
Besucher

blinkerschalter qualmt wenn scheinwerfer an

Beitrag von AXE »

hi

Mein blinkerschalter qualmt wenn ich die scheinwerfer anmache.Und wenn der Motor läuft und ich die scheinwerfer anmache läuft der Motor etwas rauer bzw unruhiger.

Weiß jemand wie ich den blinkerhebel und den schalter dadrunter ausbauen kann?

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Re: blinkerschalter qualmt wenn scheinwerfer an

Beitrag von freakxxl »

welcher schalter "dadrunter" ist, weiß ich nicht. den blinkerhebel kann man ausbauen indem man die verkleidung hinterm lenkrad oben und unten entfernt. dazu muss man das lenkrad etwas hin und her drehen, weil dahinter noch zwei schrauben sind. dann kann man den schalter ausrasten.

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

AXE
Besucher
Besucher

Beitrag von AXE »

der blinkerhebel geht doch am unteren ende (richtung lenkradverkleidung) in einen viereckigen schalter.der qualmt und den will ich auswechseln

Wie Krieg ich den schalter da raus

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

wer lesen kann ist klar im vorteil:
freakxxl hat geschrieben:welcher schalter "dadrunter" ist, weiß ich nicht. den blinkerhebel kann man ausbauen indem man die verkleidung hinterm lenkrad oben und unten entfernt. dazu muss man das lenkrad etwas hin und her drehen, weil dahinter noch zwei schrauben sind. dann kann man den schalter ausrasten.

mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa B)“