Böser Blick oder Angel Eyes - Scheinwerfer???

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa B)
templer
Corsafan
Corsafan
Beitrag von templer »

also ich bin für schwarze klarglasscheinwerfer + haubenverlängerung. Das sieht einfach geil aus :mrgreen:

Mir doch egal, wie viele damit rum fahren. Ich finds geil und deswegen mach ich die ganze scheisse doch :wink:

roterflitzer
Corsafahrer
Corsafahrer

Beitrag von roterflitzer »

hier mal eine info von tuning-art in berlin: die angeleyes sind zunächst mal import und testware, was den hohen preis erklärt. im jahr 2005 ist mit einer preisminderung auf einen endverkaufspreis von 150-200 euro zu rechnen!

ich hatte den besitzer von tuning-art in berlin persönlich gefragt, ob er was am preis machen kann für angeleyes, da diese mir zu teuer sind und in verbindung mit zwei halbschalen nicht den preis mindern könne! seine meinung is dass man warten sollte bis 2005 , da die angeleyes dann in "massenproduktion" gehen.

wie findet ihr das? diese aussage war jedoch ohne gewähr, ich denke dass aber der fallende preis bei ebay diese aussage unterstützen und hoffe aus fallende preise weil ich ganz geil auf diese augen bin!!! 8) 8) 8)
der zweite... is der erste verlierer!

DaPinky
Corsafan
Corsafan

Beitrag von DaPinky »

jo dann sollte man einfach mal warten

Pötti
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Pötti »

Also ich bin grad beim umbau von meinem B. Und ich will beiden haben. Angel Eyes und BB. Weiß aber nicht ob mir der TÜV das zulässt. Würd bestimmt geil ausschauen. Was meint ihr?
Geil siehts mit Sicherheit aus,
ich würde das jedoch vorher mal mit nem TÜV-Mann absprechen ob dus eingetragen bekommst,
bevor du anfängst an der Haube rumzubrutzeln.

DaPinky
Corsafan
Corsafan

Beitrag von DaPinky »

ja und dann poste ma hier rein wie es ausgegangen ist ^^

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa B)“