Boxenproblem
Boxenproblem
Tag zusammen,
habe Folgendes Problem:
habe beim Zünden immer so ein "pfeiffen" in den Boxen und dachte das kommt vom originalradio. Also habe ich mir ein Neues Radio gekauft und dies eingebaut. Das Problem besteht aber weiterhin.
Dann dachte ich liegt es an den Boxen. Habe also neue Boxen gekauft in der Hoffnung das das Problem dannach behoben ist.
Der Fehler tritt aber weiterhin auf.
Desweiteren habe ich bei einer "höheren lautstärke" bei basshaltigen Liedern auch ein quietschen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Im vorraus schon mal lieben dank für Eure Antworten
LG
habe Folgendes Problem:
habe beim Zünden immer so ein "pfeiffen" in den Boxen und dachte das kommt vom originalradio. Also habe ich mir ein Neues Radio gekauft und dies eingebaut. Das Problem besteht aber weiterhin.
Dann dachte ich liegt es an den Boxen. Habe also neue Boxen gekauft in der Hoffnung das das Problem dannach behoben ist.
Der Fehler tritt aber weiterhin auf.
Desweiteren habe ich bei einer "höheren lautstärke" bei basshaltigen Liedern auch ein quietschen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Im vorraus schon mal lieben dank für Eure Antworten
LG
Re: Boxenproblem
Ist der Motor dann an?
Dann könnte es ander LiMa liegen, bzw. dem regler.
Ist alles original?
Oder mit Verstärker?
Dann könnte es ander LiMa liegen, bzw. dem regler.
Ist alles original?
Oder mit Verstärker?
der Motor geht ganz normal an.
Es wurde nur das Radio ausgetauscht!
Kann es sein das irgendwo ein Massefehler vorhanden ist?
Es wurde nur das Radio ausgetauscht!
Kann es sein das irgendwo ein Massefehler vorhanden ist?
Ist der Motor an wenn es pfeift oder nicht?
er pfeifft einmal im startmoment und sonst immer bei basshaltigen liedern. egal ob motor an oder aus
Könnte ein Masseproblem sein, könnte aber auch ein Kurzschluss sein. Während dem starten könnten es Spannungsspitzen sein, die reinhauen. Ist es, seit du das Radio getauscht hast, oder kam es von heute auf morgen?
nein es war auch schon vorher. deshalb habe ich auch das Radio ausgetauscht
Schau mal nach den gesagten Dingen, oder die Boxen sind kaputt, glaub ich aber nicht wirklich.
-
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa B 1.2L
Hasst du alle kabel zusammen verlegt oder haste link strom kabel und rechts chinch? wenn du alles zusammen hast liegt es daran,denn man sollte die nie zusammen verlegen-
habe kein chinch kabel verlegt.
habe einfach nur ein neues radio eingebaut
habe einfach nur ein neues radio eingebaut