Vergiss die Schrauben Unter dem Lenkrad nicht. Sonst bekommst du die Abdeckeung hinter dem Lenkrad nicht weg.
Musst es in beide Endanschläge drehen, dann kommst du besser an die Schrauben ran.
Danach den wie schon erwähnt den Tachorahmen.
Der Rest ist dann: Gucken und verstehen.
Ein Kabel für den DZM sollte bereits liegen! Habe noch keinen B-Corsa gesehen, bei dem das Kabel fehlte.
Wichtig ist, falls du überhaupt auf DZM umrüsten willst(?), die kleine Zahl im Km/h Bereich! Die muss auf dem neuen Tacho übereinstimmen! Müssen also die gleichen aufgedruckt sein.
Wichtig ist, dass du dann natürlich noch drauf achtest, ob du nen elektrischen Tacho oder einen mit Welle brauchst!
Aber das sollte eigentlich klar sein.
Ansonsten:
Suche benutzen, hatten das Thema schon ein paar mal.
Müsste eigentlich einiges zu finden sein.
MfG
David