D Blinker im B ?

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa B)
Antworten
Chevy Corsa
Umweltschoner
Umweltschoner
Fahrzeug: Corsa B
D Blinker im B ?

Beitrag von Chevy Corsa »

Mal ne Frage an die Spezzis hier.....

Ich möchte gerne die Seiten-Blinker vom Corsa D (oder Zafira B/baugleich) in meinem Corsa B einbauen.Weiß zufällig einer,ob das von den Halterungen übereinstimmt ? Festkleben will ich die nicht,wäre zwar ne möglichkeit,aber wenn ich wieder ändern will,habe ich ein problem.
Mein FOH hatte leider keine da,sonst hätte ich von hinten drauf geschaut und dann sieht man ja schon fast,ob die paßen.

Ne Antwort wäre super,ein Bild noch besser *g

Danke schonmals,gruß Chevy
Optimierte Serie

corsaben
Schrauber
Schrauber
Re: D Blinker im B ?

Beitrag von corsaben »

ich kan mir vorstellen das das schon halten wird,aber du wirst bestimmt deine jetztigen blinkerlöcher ausschneiden müssen damit die d-blinker halten!!

und ob das jetzt wieder als hobby schrauber passgenau hinbekommt ist die andrere sache!

oder du holst dir einens chrott kotflügel vom D und schweist dir die blinkerhalterung in den B kotflügel,st halt haufen arbeit.

mfg ben

Chevy Corsa
Umweltschoner
Umweltschoner

also das ich 2 Kotflügel vom D Corsa auf dem Schrott finde,glaube ich eher nicht und wenn doch,dann sind die bestimmt so im Ars... ,das die nicht zu gebrauchen sind.
Das das Loch vergrößert werden muß,glaube ich eher nicht,da der Blinker ja sogar kleiner ist,als der vom B Corsa.
Optimierte Serie

corsaben
Schrauber
Schrauber

Beitrag von corsaben »

hy chevy corsa ich habe mal die bucht von ebay durchgeschaut
da gibt es zwar kotflügel für den corsa aber die osten schon knapp 90 euro!http://cgi.ebay.de/Kotfluegel-rechts-od ... .m20.l1116

mfg ben

Chevy Corsa
Umweltschoner
Umweltschoner

Nur mal so rein rechnerisch.
2 Kotflügel a 90 € ,dann jemand der mir das einschweißt (kann ich nicht selber)+verzinnen und lacken,dann noch die Blinker......hmmmmm,grob geschätzt bin ich dann bei 400 € für 2 Seitenblinker......
Das dass so geht,weiß ich auch,aber ich starte kein Umbau für mindestens 400 € nur wegen der Seitenblinker. :pille: :bonk:
Daher ja die frage,ob sie eventuell so paßen,oder ob einer eventuell ein Bild von hinten von den Blinkern hat.
Das Loch eventuell etwas zu vergrößern,ist ja kein ding.

Und ansonsten klebe ich die dann an,weil das immer noch weniger arbeit ist beim entfernen,als neue Kotflügel zu verbauen,die dann auch wieder gelackt werden müßen,bei nicht gefallen.
Optimierte Serie

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa B)“