Hallo Leute
Also zu meinen Problem ich habe diese anlage und dieses radio aus diesem Thread ins Auto Gebaut:
elektronik-f43/audio-system-in-opel-corsa-b-t27957.html
Alles Verkabelt und angeschlossen Sound test gemacht ohne Motor hab ich so ein Rattern auf den 2 Mitteltönern und Hochtönern und wenn der Motor an ist hab ich dieses Pfeifen aber nur auf den hochtönern die Mitteltöner Pfeifen nicht die Verkabelung sieht wie folgt aus:
Power, Lautsprecher Links, Remote, auf der Linken seite und Lautsprecher Rechts auf der rechten seite Chinchkabel liegt vorerst lose in der mitte..
Jetzt meine Frage woher kommt dass Pfeifen und Knarzen mein subwoofer ist bei Mute auch nicht still der Knarzt auch immer hin und her an was kann es liegen???
Radio? Lichtmaschine? Pfusch an der Verkabelung?
ach ja Massepunkt haben wir hinten links die Gurtschraube genommen Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :/
Danke =)
Drehzahl Abhängiges Pfeifen
Re: Drehzahl Abhängiges Pfeifen
leg das batt.+ kabel mal extra, also so dass kein lautsprecherkabel oder so drauf liegt!
dann würd ich alle massepunke mal kontrollieren, vll hast an der karrose keine richtige masse!
denn wenn d motor läuft und du hast da pfeifen,das kommt zu 90% von der lima!
sonst kannsts mal mit nem entstöhrfilter versuchen!bekommst in jedem carhifi laden!
dann würd ich alle massepunke mal kontrollieren, vll hast an der karrose keine richtige masse!
denn wenn d motor läuft und du hast da pfeifen,das kommt zu 90% von der lima!
sonst kannsts mal mit nem entstöhrfilter versuchen!bekommst in jedem carhifi laden!