Erstes Hi-Fi System

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa B)
Antworten
itsJay
Besucher
Besucher

Erstes Hi-Fi System

Beitrag von itsJay »

Hallo liebe Community,

ich fahre seit ende Juni mein erstes Auto, einen Corsa B '97 (3-Türer) und möchte jetzt ein neues Hi-Fi System einbauen. Für Subwoofer (bekomme ich zu Weihnachten ^-^- Magnat Edition BS 30) und Endstufe (die alte von nem Kollegen) ist schon gesorgt, jetzt fehlen mir nur noch vernünftige Hochtöner für die Fronttüren. Die alten vorhandenen Boxen sollten ersetzt werden, da diese schon ein wenig gelitten haben..

Kann mir wer gute Hochtöner empfehlen die sehr einfach in die Fronttüren zu montieren sind? Budget liegt ca. bei 80€!

Danke im Voraus ! :)

JI_JISSEL
Früheinfädler
Früheinfädler
Fahrzeug: Corsa B X16XE GSI

Re: Erstes Hi-Fi System

Beitrag von JI_JISSEL »

Hallo.
da du ja 80€ eingeplant hast ist es leicht dir was vorzuschlagen. Ich tendiere da zu Alpine, Hifonics, JBL, Axton, Eton uvm.
Da deinen anlage eher eine einsteigervariante ist und dein nachbrenner nicht wirklich guten klang hat würde ich dir eher zu was günstigen wie magnat oder mac audio raten. was hast du denn für ein radio?
Gruß
Corsa B X14SZ -> X16XE GSI, Winterbereifung 185/55 14"x6J, Sommerbereifung 195/45 15"x6,5J, Tieferlegung Komplettfahrwerk AP VA/HA 60/30, Novus DTM ESD Oval

itsJay
Besucher
Besucher

Re: Erstes Hi-Fi System

Beitrag von itsJay »

Ich habe kein nennenswertes Radio, dies ist noch vom Vorbesitzer - ist ein älteres von Sony.
Könntest du mir vielleicht deine genaue Empfehlung nennen, also welches System das Beste Preis-/Leistungsverhältnis hat?

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa B)“