Frage wegen TID und Erfahrung Radioeinbau

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa B)
Antworten
curly-wurly1969
Umweltschoner
Umweltschoner
Fahrzeug: Corsa C 1.2i

Frage wegen TID und Erfahrung Radioeinbau

Beitrag von curly-wurly1969 »

Hallo zusammen und frohe Weihnachten.
So heute wollte ich meiner Frau Ihren neuen RadioMP3 in ihren Corsa einbauen...das ist vielliecht ein Unterfangen :wall: kurze Kabel...man,man,man.
Radio drin und nun???? Heizungsbeleuchtung aus :bonk:
Ich natürlich mit der Suche hier im Forum fündig gworden....Mittelkonsole ausbauen um an die Birnen zu kommen....eine Sträflingsarbeit :dagegen:
Ich alles raus...und was passiert?.... irgend einer meiner Vorbesitzer (waren 2 ältere, daher glaube ich eher es war irgend eine "Superwerkstatt") hat den Drehreglar auf den Fuß geklebt und der brach mir natürlich beim aushebeln ab :wtf:
Beleuchtung der Heckscheibenheizung war defekt, anscheinend hat da schon jemand rumgepfuscht.
Ich habe es schon so gemacht wie im Forum beschrieben, Drehregler auf Stufe 3 und unten entriegeln....ging aber nicht.....nach den Abbrechen habe ich Kleber an den Regler gesehen, Fuß war eingeklebt!
Naja jetzt darf ich übermorgen schnell zum Schrott und versuchen einen Drehregler für das Gebläse zu bekommen, bzw ne Mittelkonsole :wall:
So macht man(n) sich halt selbst ne Arbeit. :cry:
Jetzt aber mal ne Frage, trotz Suche bin ich doch verwirrt....wenn ich am TID das rot/grüne Kabel durchzwicke sollte anstatt des Radiosenders immer das Datum angezeigt werden....sehe ich das richtig so?
Grüße Rainer

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa B)“