--------------------------------------------------------------------------------
Hab nen Problem undzwar hab ich eine Funkzentralverriegelung eingebaut. Normal hab ich mein Auto immer offen und da hat die batterie gehalten dann hab ich vorgestern auto abgeschlossen und bin grade dran und wollte per funk öffnen und da war die batterie leer. Kann es sein das die zentralveriegelung iwie strom zieht? wenn ja was könnte ich da machen?
Hier die folgende Zentralverriegelung hab ich..jedoch aber als 2 türer.
http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelu...item4aa0a15aa6
Und zu anderen INFOS an elektronik.
Hab drin Radio,TFT,Endstufe,Fussraum beleuchtung, stellmotor in heckklappe.
Jedoch laufen Radio TFT Endstufe über remote und die beleuchtung über ein extra schalter genau wie der stellmotor somit kommt bei mir nur die zv in frage da sie auch geklackt hat im sekunden takt als ich gerade das batterie ladegerät angeklemmt hab.
Funk ZV zieht Batterie im abgeschlossenen zustand Leer
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa D Edt. 1,2
Re: Funk ZV zieht Batterie im abgeschlossenen zustand Leer
Vermutlich schalten ein oder zwei Motoren nicht ab, wenn sie die Endlage erreicht haben. Dein Link sagt mir leider nur, dass das Angebot abgelaufen ist.
Abhilfe: Strom messen, wenn Zündung aus ist. Dazu Massekabel von der Batterie trennen und Ampere-Meter zwischenhängen. Einen Motor abklemmen und nochmal messen. Wenns weniger ist, ist der Motor schonmal defekt. Hilft also nur austauschen. Wenn du beide abgeklemmt hast, aber immer noch der gleiche Strom fließt, klemm zusätzlich noch das Steuermodul ab. Fließt jetzt immer noch der gleiche Strom, dann ist das Steuermodul hinüber.
Abhilfe: Strom messen, wenn Zündung aus ist. Dazu Massekabel von der Batterie trennen und Ampere-Meter zwischenhängen. Einen Motor abklemmen und nochmal messen. Wenns weniger ist, ist der Motor schonmal defekt. Hilft also nur austauschen. Wenn du beide abgeklemmt hast, aber immer noch der gleiche Strom fließt, klemm zusätzlich noch das Steuermodul ab. Fließt jetzt immer noch der gleiche Strom, dann ist das Steuermodul hinüber.
Corsa D 1.2 Edition Rock:
EDS Phase 1 105 PS, 30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz
EDS Phase 1 105 PS, 30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz