Hallo Corsaren,
mein linker Frontlautsprecher hat seinen Dienst versagt. Leider kann man diesen nicht einfach so ausbauen, denn er ist mit einem Gehäuse fest verbunden (Bj. 1997).
Verdammt,.... gibt es Lautsprecher mit ebensolchem Gehäuse im Austausch, nur besser ?
Gruss
TOM
Lautsprecher-Ersatz für schmales Geld
-
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa B 1.4i, 1997
- corsa_2011
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Astra-G, Corsa-C
Re: Lautsprecher-Ersatz für schmales Geld
Huhu Namensvetter!
Dat is doch ein normaler runder Lautsprecher mit 165cm Durchmesser. Gibt es, wenn du keine speziellen Ansprüche stellst, für kleines Geld bei eBay. Du solltest aber dann den rechten auch gleich tauschen, da die bestimmt sonst nicht beide gleich klingen. Kauf also ein Päärchen.
Aaaaber: Was ist denn kaputt? Sicher, dass es nicht vielleicht "nur" ein Kabelbruch im Kabel zum Lautsprecher in der Gummitülle im Türrahmen ist?
Liebe Grüße
Thomas
Dat is doch ein normaler runder Lautsprecher mit 165cm Durchmesser. Gibt es, wenn du keine speziellen Ansprüche stellst, für kleines Geld bei eBay. Du solltest aber dann den rechten auch gleich tauschen, da die bestimmt sonst nicht beide gleich klingen. Kauf also ein Päärchen.
Aaaaber: Was ist denn kaputt? Sicher, dass es nicht vielleicht "nur" ein Kabelbruch im Kabel zum Lautsprecher in der Gummitülle im Türrahmen ist?
Liebe Grüße
Thomas
-
- Corsaschrauber
Hallo,
Corsa B?
--> Verwerter deines Vertrauens
MfG
Corsa B?
--> Verwerter deines Vertrauens
MfG
Unter meiner Betreuung:
Skoda Octavia 1 Kombi / 1,9TDI: RIP
Opel Corsa C 1,2
Opel Astra J
Skoda Octavia 1 Kombi / 1,9TDI: RIP
Opel Corsa C 1,2
Opel Astra J
-
- Radarfallenbremser
Hallo,
Dank an ALLE. Hab ne Menge recherchiert und folgendes gefunden: Clarion SRE1321R bei meinem Arbeitgeber Amazon (30 W sinus, 40-32.000 Hz, 91 dB) für schlappe 19.99 Euronen (keine Versandkosten) statt normal 34.95 € plus Versandkosten, dazu Adapterringe bei Ultramall für 5,98 € statt normal 10 € oder teurer.
Das kann sich doch sehen lassen, oder ?
Gruss
TOM
Dank an ALLE. Hab ne Menge recherchiert und folgendes gefunden: Clarion SRE1321R bei meinem Arbeitgeber Amazon (30 W sinus, 40-32.000 Hz, 91 dB) für schlappe 19.99 Euronen (keine Versandkosten) statt normal 34.95 € plus Versandkosten, dazu Adapterringe bei Ultramall für 5,98 € statt normal 10 € oder teurer.
Das kann sich doch sehen lassen, oder ?
Gruss
TOM
-
- Radarfallenbremser
Ach ja, noch etwas...: Der Defekt war ein Riss in der Sicke. Dadurch Brummgeräusche beim Beschallen.
Gruss
TOM
Gruss
TOM
- corsa_2011
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Astra-G, Corsa-C
Huhu!
Ich denke, für insgesamt fünfundzwanzigeuronochwas kannst du da nicht viel falsch machen. Glückwunsch!
Liebe Grüße
Thomas
Ich denke, für insgesamt fünfundzwanzigeuronochwas kannst du da nicht viel falsch machen. Glückwunsch!
Liebe Grüße
Thomas