Led Daylight 9 Philips
Led Daylight 9 Philips
Hallo , ich heisse Vali und komme aus der Schweiz . Ich möchte die oben erwähnten Lampen an meinem Corsa B Swing 1998 montieren . Muss ich die Stossstange wegnehmen , oder genügt es , wenn ich die Gitter weg nehme ? Auf ein Paar Fotos wäre ich sehr dankbar . Gruss Vali
- CCSS
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Re: Led Daylight 9 Philips
Ist der Beitrag ein Scherz?
Oder versteh ich jetzt nicht den Sinn von Fotos, oder der Frage ob ne Schürze weg muss?

Oder versteh ich jetzt nicht den Sinn von Fotos, oder der Frage ob ne Schürze weg muss?
Gruss Sebi
- Corsa Black Mamba
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B
Moin Sebi. Ich les das so, das jemand die originalen Scheinwerfer gegen Zubehör-Scheinwerfer tauschen möchte und nu wissen will, ob das die ganze Sttoßstange zu weg muss. Nein die Stoßstange muss nicht ganz weg, es langt die innere Befestigung vom Grill zu lösen, trotzdem ist dort mit Gefühl zu schaffen, weil unten am Scheinwerfer 2 Nasen dran sind, mit dene die Scheinwerfer in so Plastikclips eingehängt sind. Die brechen gern aus. Diese Clips wo in der Karosserie eingesetz sind wirst auf jeden Fall neu brauchen.
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer
Fuhrpark:
Aprilia SR 125
Hallo ,ich möchte wie beschrieben , die Led Tagfahrlicht Montieren ,und nicht Zusatz Scheinwerfer . Gruss Vali
- Corsa Black Mamba
- Gott des Forums!
Mahlzeit. Ich habe geschrieben, Zubehör-Scheinwerfer und nicht Zusatzscheinwerfer. Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, meinst du diese Leuchtbalken unten in der Stoßstange. Dann wiederum muss man die Frage stellen, was du meintest mit Stoßstange abbauen. Die Teile haben doch so ein Befestigungsbügel, mit denen sie an die Stoßstange geschraubt werden. Wenn du dich dann noch mit Bohrmaschine und Schraubendreher auskennst, dann bekommst das auch einfach befestigt. Danach mußt nur noch die Kabel irgendwie verlegt bekommen und richtig verkabeln und schon ist fertig.
Fuhrpark:
Aprilia SR 125
Fuhrpark:
Aprilia SR 125
Hallo ,hat jemand noch Fotos vom montieren ? Gruss Vali
Hallo ,hat wirklich niemand Fotos ?! Gruss Vali
- Sylus
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa B 1.0 12V
Vor langer Zeit würde Google erfunden, die Suchmaschine sucht Stichwörter auf Web und so gar Bilder. Wenn keiner hier welche hat , würde ich dir die nette Seite empfehlen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hallo , du spass Meier . Gruss Vali
- JuppesSchmiede
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Omega A Caravan
Er heißt Sylus und nicht Meier.... *anmerk*Vali hat geschrieben:Hallo , du spass Meier . Gruss Vali
Über die Googlesuche ist schon manch einer schlauer geworden..... gut es ist nicht der bequemste Weg....

- Corsa Black Mamba
- Gott des Forums!
Auch wenn du 3 mal hintereinander die gleiche Frage stellst, erhöht sich nicht zwangsläufig die Aussicht auf Erfolg. Insofern würde ich mal den Rat von Sylus beherzigen und nicht die Leute durch so unqualifizierte Bemerkungen beleidigen.Vali hat geschrieben:Hallo ,hat wirklich niemand Fotos ?! Gruss Vali
Fuhrpark:
Aprilia SR 125
Fuhrpark:
Aprilia SR 125
- CCSS
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Zumal ich nicht weiß was Fotos bringen?!
Nachschauen und einbauen! Mir hat bei meinen Nebelscheinwerfern auch niemand gesagt wie das funktioniert.
Die Lösung hat sich von alleine ergeben. Das bekommst du doch sicher auch hin?
Nachschauen und einbauen! Mir hat bei meinen Nebelscheinwerfern auch niemand gesagt wie das funktioniert.
Die Lösung hat sich von alleine ergeben. Das bekommst du doch sicher auch hin?
Gruss Sebi
Hallo an alle , man merkt , das es ein Deutsches Forum ist . Mann kann auch keine anderen Antworten erwarten . Gruss und alles Gute . Vali
- der_Crouser
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B / C14NZ
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ? Deine unterschwellige Beleidigung ist absolut fehl am Platz !
Ob aus der Schweiz, Deutschland, Himbuktu oder hinterm Mond, für alle hier gelten die selben Regeln !
Hast Du die Dinger denn schon, oder nicht ? Hast Du handwerkliche Fähigkeiten ?
Wenn Du nicht in der Lage bist die kleinen Dinger mal anzusehen und dann zu entscheiden ob die Front dazu ab muss oder nicht, werden dir auch Bilder nicht wirklich weiter helfen. Zumal Corsa Black Mamba dir schon gesagt wie es geht ...
Abgesehen davon liegt da mit Sicherheit eine Einbauanleitung bei .
Wenn Du an solch einer Kleinigkeit scheiterst, dann lass sie besser von jemanden einem Fachmann montieren !
Ob aus der Schweiz, Deutschland, Himbuktu oder hinterm Mond, für alle hier gelten die selben Regeln !
Hast Du die Dinger denn schon, oder nicht ? Hast Du handwerkliche Fähigkeiten ?
Wenn Du nicht in der Lage bist die kleinen Dinger mal anzusehen und dann zu entscheiden ob die Front dazu ab muss oder nicht, werden dir auch Bilder nicht wirklich weiter helfen. Zumal Corsa Black Mamba dir schon gesagt wie es geht ...
Abgesehen davon liegt da mit Sicherheit eine Einbauanleitung bei .
Wenn Du an solch einer Kleinigkeit scheiterst, dann lass sie besser von jemanden einem Fachmann montieren !
Mach das beste aus jedem Tag, denn schon morgen könnte die Welt eine andere sein ...
- Corsa Black Mamba
- Gott des Forums!
@Vali: Wenn du richtig lesen würdest und nicht auf deiner Frage nach Bildern fixiert wärst, hättest du gesehen das es hier schon ein paar Antworten gab. Und kannst mich ja mal aufklaren, ob es in der Schweiz keinen Unterschied zwischen Zusatz und Zubehör gibt. Ansonsten muss ich sagen, das du die Antworten hier halt nicht genau durch gelesen hast.
Fuhrpark:
Aprilia SR 125
Fuhrpark:
Aprilia SR 125