also wenn ich den LMM abklemme, geht die MKL an und der Motor läuft noch deutlich schlechter, gleich ab start. Regelt nicht, nimmt kaum Gas an. Extrem verzögert.
Das gleiche passiert auch wenn ich den LLR abklemme (hatte ich auch mal getestet, ob es an dem liegt).
Also sind LMM und LLR eigentlich ja schonmal raus, oder?
Ich habe jetzt aber mal folgendes beobachtet:
Wenn ich den Motor nur starte, ohne los zu fahren pendelt sich die Drehzahl irgendwann ein und er läuft fast normal (auch bei 90 Grad Kühlwasser).
Fast normal, wahrscheinlich weil auch die Kerzen nicht mehr die neuesten sind. Er könnte im optimalen Falle wahrscheinlich noch ruhiger laufen. Aber es ist nicht unaushaltbar. Ist ja halt nur nen 3 Zylinder.
Sobald ich aber fahre, schon ab ca. 500m, fängt er mit den Macken an. Und dann sackt die Drehzahl plötzlich an der Ampel wieder so ab und er läuft gefühlt nur auf 2 Töpfen.
Das würde ja somit doch auf das AGR Ventil deuten oder? Aber ohne MKL?
Was passiert denn wenn ich das AGR mal abklemme?
Das sieht optisch von Außen übrigens so aus als ob es schon seit 1997 da drin ist...
