Nebel Scheinwerfer
-
- Umweltschoner
Nebel Scheinwerfer
Hallo fahre nen corsa b bj 96 44kw und wollte mir nebel scheinwerfer einbauen geht das?? sind da schon kabel vorverlegt oder muss ich welche zihen wen ja muss ich dan an den plus pol von der batterie oder wie funzt das das muss ja au abgesichert sein mit ner sicherung oder???
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa D Edt. 1,2
Schau mal hier:
karosserie-und-anbauteile-f44/corsa-b-n ... 25258.html
Nächstes Mal erstmal die Boardsuche verwenden
Oder hier gibt es auch noch eine Einbauanleitung:
http://mitglied.lycos.de/MatzenOtte1983 ... einwerfer/
Ob die Kabel schon da liegen oder nicht, hängt vom Kabelbaum ab, der bei dir verbaut ist.
karosserie-und-anbauteile-f44/corsa-b-n ... 25258.html
Nächstes Mal erstmal die Boardsuche verwenden

Oder hier gibt es auch noch eine Einbauanleitung:
http://mitglied.lycos.de/MatzenOtte1983 ... einwerfer/
Ob die Kabel schon da liegen oder nicht, hängt vom Kabelbaum ab, der bei dir verbaut ist.
Corsa D 1.2 Edition Rock:
EDS Phase 1 105 PS, 30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz
EDS Phase 1 105 PS, 30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz
-
- Umweltschoner
Re: Nebel Scheinwerfer
Hallo kann mir jemand mal sagen wo ich helle nebelscheinwerfer her bekomme?
habe nen corsa b bj 96 mit 44 kw und habe keine nebis! kan mir au jemand sagen ob das kabel für nebis schon forverlegt ist?
habe nen corsa b bj 96 mit 44 kw und habe keine nebis! kan mir au jemand sagen ob das kabel für nebis schon forverlegt ist?
Re: Nebel Scheinwerfer
nein, ist es nicht.aprigliano1 hat geschrieben:kan mir au jemand sagen ob das kabel für nebis schon forverlegt ist?
gruß Acki