hi,
da ich mit meiner Zentralverriegelung sehr unzufrieden bin, wollt ich mir jetzt eine originale einbauen. leider findet man die so selten, ebay autoverwerter etc. hat bis jetzt nix ergeben.
also kann ich die originalen schlösser ab ändern, dass die original stellmotoren passen?
kenn da die unterschiede nicht so genau und kann ich evtl auch die schlösser samt zentrallverriegelung aus anderen modellen (tigra, astra, calibra etc.) nehmen?
waeco und co. sind mir auch nicht neu. aber da ich bis jetzt nur ärger damit hatte wollt ichs mal mit original gm probieren.
danke für alle hilfreichen antworten.
mfg
felix
original ZV
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
also die vom tigra müssten einfach so p&p passen,... suche auch schon die ganze zeit nach den originalen, sind seeeeeeehr selten,... aber meine hat bis jetzt (ca. 3 jahre) kein problem und keine zicken gemacht,...
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

- felix85
- Fähiger Schrauber
mhh, also ich hab jetzt nen angebot über 60€. nur ist mir ein wenig viel für ein 15y altes auto.
gibts da keine möglichkeit die originalen schlösser um zu arbeiten? denn die stellmotoren gibts ja schon recht preiswert.
hab leider kein schloss hier liegen
und ne woche ohne rum zu fahren ist mir dann doch ein wenig zu riskant, auch hier im sauerland wo die welt eigentlich noch in ordnung ist
gibts da keine möglichkeit die originalen schlösser um zu arbeiten? denn die stellmotoren gibts ja schon recht preiswert.
hab leider kein schloss hier liegen

und ne woche ohne rum zu fahren ist mir dann doch ein wenig zu riskant, auch hier im sauerland wo die welt eigentlich noch in ordnung ist