Hi ich hab nen prob mit der blinkeransteuerung bei der ZV
von dem Empfänger für die Fernbedienung gehen 2 orange kabel ab die zur blinkeransteuerung angegeben sind.
Mein Prob is dasss ich nicht weis wie ich die Kabel wo anschliessen soll.
Bei betätigung haben die kabel beide 12v drauf. wie kommt das jetzt mit dem blinklicht zusammen??
mfg Jadakiz
Problem mit Blinkeransteuerung bei ZV
Du gehst mit den beiden Kabeln bis zum Warnblinklicht-Schalter. Dort hast Du zwei Kabel (Beim B waren es Pin 4 und Pin 7 wenn ich mich richtig erinnere). Und an die klemmst Du die Kabel mit ran. Dann gibt die ZV beim Öffnen und Schließen die 12V auf die Blinker und sie blinken.
Gruss Nils.
P.S.: Im Bereich "Corsa B" findest Du im Thread "Workshops" nen Beitrag von mir zum Einbau einer ZV. Der dürfte Dir auch aufschluss geben.
Gruss Nils.
P.S.: Im Bereich "Corsa B" findest Du im Thread "Workshops" nen Beitrag von mir zum Einbau einer ZV. Der dürfte Dir auch aufschluss geben.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

-
- ADAC-Holer
ist es beim A corsa auch so P7 und P4scrat hat geschrieben:Du gehst mit den beiden Kabeln bis zum Warnblinklicht-Schalter. Dort hast Du zwei Kabel (Beim B waren es Pin 4 und Pin 7 wenn ich mich richtig erinnere). Und an die klemmst Du die Kabel mit ran. Dann gibt die ZV beim Öffnen und Schließen die 12V auf die Blinker und sie blinken.
Gruss Nils.