Hi
Also Als Erstes währe es gut zu wissen ob dein powerkabel links oder Rechts Verlegt ist
und wo du dein cinchkabel Verlegt hast (Links oder Rechts?)
denn die Geräusche die du Beschreibst Tauchen meißtens dann auf wenn diese Beiden Leitungen Falsch Verlegt wurden (entweder cinchleitung Links Verlegt ) oder das Pluskabel?
oder was auch Denkbar währe (dein cinchkabel is einfach nicht gut Genug Abgeschirmt und nimmt die stromschwankungen auf!!!)
klar gibt es auch Billig radio`s (wo man z.b. die laufgeräusche vom cd laufwerk hört oder ähnliches)
oder man hat das pluskabel zu nahe an dem steuergerät verlegt (dann kann man auch mal nen drehzahlpfeifen hören)
Aber das dieses Problem von Subwoofer`n kommen soll das is mir neu (egal ob billig oder teuer!!!!)
Also meine Hauptverdächtigen hier sind :
1. das cinchkabel (du kannst ja probeweise nen anderres kabel mal direkt mittig durch den innenraum legen iss es dann wech haste dein fehler gefunden

)
2. das powerkabel is falsch verlegt
Generell würde ich das Powerkabel Beifahrerseitig nach hinten verlegen und das cinchkabel mittig (unter dem Teppich) nach hinten ziehen dann haste am Wenigsten Ärger mit einstreuungen
Prüf das mal Eventuell hilft es ja
Mfg Angus