Hi,
als ich zu Hause mal aufgeräumt habe, da ist mir ein"Magnat Rapbull Classic 360"(4x140w) Verstärker in die Hände gefallen, dazu 2 Stealth 200W (30CM) Woofer. Ich habe jetzt vor (vorübergehend, bis die neue Anlage reinkommt) den Verstärker und den Woofer einen Woofer zu verbauen.
Da ich aber von Hifi verkabelung keine Ahnung habe, wollte ich mal fragen, wie ich das ganze verkabeln muss, sodass auch die im Auto vorhandenen Boxen noch funktionieren.
Es ist ein 4x55w Radio von JVC verbaut, woran (vorne) 2Mittel und 2 Hochtöner und (hinten) 2 Mittel/Hochtöner. Da diese Boxen von der Qualität her gut sind (so mein Bruder) sollten die drinne bleiben. Ich denke nur, dass es noch etwas an Bass-Druck fehlt, daher der Woofer.
Wo bekomme ich nun das Signal für den Woofer her, ohne alles neu zu verkabeln, bzw. etwas abzuschließen?
MfG
Subwoofer anschließen
Re: Subwoofer anschließen
Hoi,
du legst ein chinchkabel von deinem radio nach hinten zur endstufe.Das remotekabel ist normalerweise am chinchkabel dran.Das natürlich auch noch anklemmen.
Dann brauchst du auch noch saft.Also schönes + Kabel mit sicherung von batterie nach hinten legen.
Masse kabel nimmste irgendwo von der karosse.
Dann alles befestigen anklemmen und woofer dran.^^
du legst ein chinchkabel von deinem radio nach hinten zur endstufe.Das remotekabel ist normalerweise am chinchkabel dran.Das natürlich auch noch anklemmen.
Dann brauchst du auch noch saft.Also schönes + Kabel mit sicherung von batterie nach hinten legen.
Masse kabel nimmste irgendwo von der karosse.
Dann alles befestigen anklemmen und woofer dran.^^
- Cappucino
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B Cappuccino
Alles klar, also einfach so wie ichs zum testen hatte nur mit den kabeln im auto :D
Der Subwoofer in ner Box von Blaupunkt gibt ordentlich druck:) bin grad alles am schwarz lacken damits edel aussieht :D
Der Subwoofer in ner Box von Blaupunkt gibt ordentlich druck:) bin grad alles am schwarz lacken damits edel aussieht :D