Hallo,
möchte meine Frage hier nochmal umformulieren, folgendes:
Fahrzeug: Opel Corsa B, 3-trg, Bj. 1996 - kein facelift
Ursprüngliche Austattung: Außer Airbags nichts
Momentan verbaut: original el. Fensterheber & ZV, alle dazugehörigen Kabelbäume sind verbaut, sprich die in den Türen und der Innenraumkabelbaum welcher praktisch beide Türen verbindet und sich noch bis um den Kofferraum erstreckt.
Problem:
Vom Sicherungskasten aus bis knapp 30cm Richtung Fußboden, dort hab ich diese 2 Multistecker welche nicht ganz die Anzahl an Verkabelung haben, die ich fürs Gegenstück (Kabelbaum v. Fensterheber usw.) benötige.
Welche Kabel sind das, die für el. Fensterheber & ZV benötigt werden?
Habe in Eigenregie im Sicherungskasten noch die Sicherungsplätze Nr. 28 und 15 belegt - 28 für Fensterheber mit Zündungsplus angeschlossen und 30A gesichert. Nr. 15 mit Dauerplus und 20A gesichert. Danach gehts weiter in den Multistecker im Fußraum, bin mir sicher dass diese dort am richtigen Pin festgemacht sind - doch tut sich nichts, also die Fensterheber & ZV scheinen keinen Strom zu bekommen. Masse sollten beide aus den Masseanschlüssen bekommen, welche sich rechts unterm Handschuhfach, hinter der Schaltkulisse und hinten links im Kofferraum befinden.
Also wie gefragt, welche Kabel werden noch benötigt und an welche Pins des Multistekcers müssen die?
Achja, Fensterheber, ZV & Kabelbäume sind aus einem Corsa B des Baujahres 1996, ebenfalls kein facelift.
Vielen, vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe!
Verkabelung el. Fensterheber Corsa B
- CorsaGSi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A 2,0 16V
Corsa forever!