Ob die Blinker jetzt etwas schneller oder etwas träger blinken ist mir eigentlich wurst, hauptsache es blinkt

Ich teste das einfach mal und schaue ob sich Veränderungen bemerkbar machen.
Danke für die tollen Erklärungen erstmal! Ich habe das ganze im Schaltplan nochmal nachgeschaut um es nachvollziehen zu können. Nur wo genau befinden sich X6 und X7? X6 soll sich laut recherche irgendwo an der A Säule unten befinden (Fahrerseite?). X7 sagen manche im Armaturenbrett. Ist X7 dann die rechte Seite hinten? (da der Kabelbaum von vorne links nach hinten rechts laufen soll und du hinten sagst) wie? Im Internet finde ich nicht genau wo X6 und X7 liegen im Corsa B.
Wegen der Spiegelverstellung muss ich jetzt doch mal nachfragen, die ist zwar "verkabelt", aber ich denke nicht richtig. Verstehe ich das richtig:
Pin 1 gr an X20 Pin 4 -> X21 Pin 4 -> Pin 4 Spiegel rechts
Pin 2
bl an X20 Pin 3 -> X21 Pin 3 -> Pin 3 Spiegel rechts
Pin 3 an X20 Pin 26 oder X7 Pin 42
Pin 4
sw/ws an X7 Pin 43
Pin 5 sw an X20 Pin 11 oder X7 Pin 26
Pin 6 br an Masse
Pin 7
sw/
rt an Pin 3 Spiegel links bzw. Pin 7 an X20 Pin 20 -> X21 Pin 20 -> Pin 3 Spiegel rechts
Pin 8
ge an Pin 1 Spiegel links
Pin 9
gn an Pin 2 Spiegel links
Woher weiß ich jetzt welche der 3 Kabel die aus meinem Spiegel kommen jetzt an die entsprechenden 3 Pins am Schalter kommen? Von schwarz könnte man ja fast denken, dass es Masse ist, rot und weiß jeweils die Steuerleitungen? Keine Lust irgendwas da zu zerstören.
Wo sitzen nun wiederum Stecker X20 und X21?! Wo befindet sich der Unterschied zwischen z.B X6 der ja dort auch sitzen wird? Und wie gesagt - wo sitzt X7?
Wenn mir das jemand sagen könnte, würde ich mich fast sicherlich fühlen es hin zu bekommen...
Danke nochmal für die bisherigen Ratschläge!
Edit: Ich glaube die Belegung hab ich jetzt gecheckt, die Kabel sind richtig angeschlossen am Fahrzeug die jetzt momentan angesteckt sind. Der Kabelbaum ist glaube ich auch vorhanden. Ich brauche jetzt eigentlich nur noch die die Orte von den oben gefragten Steckern X20/21 u. X6/7 - welcher ist der in der A-Säule?
Edit2: X7 und X6 müssen die beiden Stecker im Fußraum Fahrerseite sein, X20 und X21 jeweils die Türstecker