Hallo Zusammen,
ich bin neu hier. Meine Frau bekommt demnächst einen Corsa C mit dem CD70 Navi (Monochromdisplay). Das ist der erste Opel für uns, aber der war schon gut bei der Probefahrt mit der Easytronik und hat alles drann (Xenon, Navi, Klimatronik ... etc.). Nun die Frage wie ich denn ein bluetoothfähiges Handy an den Corsa über das original CD70 steuern könnte.
Ich habe bereits ein wenig gegoogelt, aber bisher "nur" in einem Astra/Vectra Forum etwas über eine BT Anbindung an das CD70 gelesen. Sind die im Astra/Vectra denn gleich mit dem im Corsa?
Jedenfalls hatte man da von einem UHP4 gesprochen (Teilenummer 13252891).
Weis einer was nun eingebaut werden muss und ob man nachher das Telefon (Rufannahme, Wahl, Telefonbuch) vom Lenkrad aus fernbedienen kann?
Danke für Eure Hilfe
Gruss
Holger
Bluetooth Telefon an CD70
Re: Bluetooth Telefon an CD70
Hallo,
hat denn keiner eine Ahnung was man da machen könnte? Alternativ müsste ich dann eine Parrot MKI9200 an das CD70 anbauen, damit wenigstens der Sound aus dem Lautsprechern des Radio kommt und die Musik stummgeschaltet wird.
Danke & Gruss
Holger
hat denn keiner eine Ahnung was man da machen könnte? Alternativ müsste ich dann eine Parrot MKI9200 an das CD70 anbauen, damit wenigstens der Sound aus dem Lautsprechern des Radio kommt und die Musik stummgeschaltet wird.
Danke & Gruss
Holger
- the_unknown
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Astra H Caravan
offfiziel gab es das beim corsa meines wissens nicht.
in einem anderen forum wurde aber was geschrieben (aus eigenem interesse da gefragt), das es evtl mit den teilen für astra h etc funktionieren könnte
in einem anderen forum wurde aber was geschrieben (aus eigenem interesse da gefragt), das es evtl mit den teilen für astra h etc funktionieren könnte