Hi, ich hab in meinem C ein 30 er Standartradio und möchte das gegen ein ccrt 2008 wechseln. Ist der Standardkabelbaum (Radiostecker ) universal oder muß für dieses Radio wegen der GSM Funktion ein Austausch stattfinden ( auch die Antenne sieht irgendwie anders aus, Fuß wesentlich dicker)
Sollte schon mal jemand Erfahrung damit haben, bitte Infos, dringend.. Dankeschön.
Greetz :Babba
Einbau CCRT 2008 in Corsa C
Einbau CCRT 2008 in Corsa C
Im Gegensatz zu meiner Frau kaufe ich nicht ein Auto wegen der Farbe, sondern weil es fährt
- the_unknown
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Astra H Caravan
Du meinst du hast das CD30 drin bzw. das CD30 Mp3, richtig??
Also ich würde sagen, du kannst es nicht tauschen. Denn andersrum klappt es afaik auch nicht.
Was möchtest du denn damit?? So wie das bei Google Bilde aussieht hat das Radio n CD Wechsler. Wenn es dir darum geht hol dir besser das CD40 Opera. Das müsste bei dir auf jeden Fall passen und hat eben auch den wechsler. Ab und an mal bei eBay schauen. Wird immer mal angeboten.
z.B. hier stammt nur aus dem Astra H, hat also den "Knick in der Optik".
LG
the_unknown
Also ich würde sagen, du kannst es nicht tauschen. Denn andersrum klappt es afaik auch nicht.
Was möchtest du denn damit?? So wie das bei Google Bilde aussieht hat das Radio n CD Wechsler. Wenn es dir darum geht hol dir besser das CD40 Opera. Das müsste bei dir auf jeden Fall passen und hat eben auch den wechsler. Ab und an mal bei eBay schauen. Wird immer mal angeboten.
z.B. hier stammt nur aus dem Astra H, hat also den "Knick in der Optik".
LG
the_unknown