Hallo mein Combo spinnt

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa C)
Antworten
Combo Steffi
Besucher
Besucher

Hallo mein Combo spinnt

Beitrag von Combo Steffi »

Hallo zusammen, mein Combo Bj 2004 Benziner spinnt gerade etwas rum. Beim Fahren fällt Tacho,Dherzahlmesser und so weiter aus und Baterieladeleuchte geht an. ob das Auto ansprinnt oder nicht ist Glückssache. Jetzt ist der kleine bei Opel und die sagen, nach dem sie den Kurbelwellensensor,Lichtmaschiene ausgetauscht haben das es das Steuergerät sei. So langsam glaube ich das Sie selber nicht wissen was sie da tun. Ich bin bis jetzt bei einer rechnung von 1300€ und der Fehler ist immer noch da. Könnt Ihr mir Helfen.
LG Steffi

Corsarb+c
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Zafira A OPC

Re: Hallo mein Combo spinnt

Beitrag von Corsarb+c »

Kann sein das es an deinem ABS Steurgerät liegt habe das hier iwo im Forum vor nen paar Tagen gelesen.
Aber so hört sich das erstmal nach dem Tachostecker Problem an.Also Verkleidung abbauen ist alles mit T15 Schrauben.Tacho raus Kontakte reinigen eventuell nachbiegen und dann könntest du wieder Ruhe haben.Da meiner auch Baujahr 2004 ist denke mal das der Stecker bei deinem auch so am Tacho dran gemacht ist also geht kein Unterfüttern mit Mossgummi das steht ja auch hier im Forum.
Theoretisch Auto fahren kannn jeder aber praktisch nur Wenige!

Schön ist die Corsa B Zeit :mrgreen: !Ein Auto von dem ich nicht weg komme :pille:
Costa B BJ 96 erste Hand in Heliotrop die echte Männer Farbe jetzt umgebaut zum "X16XE" :saufen:

Opel Vectra B CC x18xe BJ 96
Opel Zafira A Opc Bj 2002

Mein Auto rostet nicht,es speckt ab :mrgreen: !

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa C)“