Sers hätte mal ne frage
intervall is doch beim corsa am wischerhebel oda??
intervall
- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Jup. Wischer antippen, einmal wischen lassen, die gewünscht Intervallzeit warten und Wischer richtig auf Intervall einschalten und schon ist das gewünschte Intervall eingestellt!
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst
Re: intervall
Iss das geil, kann das jeder "C"?Master_U hat geschrieben:Jup. Wischer antippen, einmal wischen lassen, die gewünscht Intervallzeit warten und Wischer richtig auf Intervall einschalten und schon ist das gewünschte Intervall eingestellt!
- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Jup!
Genauso sollte jeder C es beherrschen, dass der Heckscheibenwischer anspringt, wenn die Frontwischer eingeschalten sind und man den Rückwärstgang einlegt!
Genauso sollte jeder C es beherrschen, dass der Heckscheibenwischer anspringt, wenn die Frontwischer eingeschalten sind und man den Rückwärstgang einlegt!
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst
Re: intervall
Wirklich interessant, ich glaube ich sollte mal die Bedienungsanleitung lesen sobald ich ihn habe, meinen "C". Da gibt es wohl so einiges das mein "B" noch nicht kannMaster_U hat geschrieben:Jup!