Hallo Leutz,
mein linker Blinker ging nicht mehr, also rausgedrehtund schon ist mir n metalleck engegengefallen. Ich die Halterung angeguckt, das herausgedrückte eck is abgebrochen. Ich hab jetzt schon gegoogelt und gesucht wie ein blöder, die halterung gibts nicht, zumindest kenne ich keinen Namen dafür.
Auch hier bei der Suche hab ich nix gefunden. Ist ein Corsa C, 1,7 dti Reimport aus Frankreich.
Die Birnchen sind alle in nem Kunststoffhalter den man einsteckt und durch ne viertel Umdrehung befestigt (auch vom Scheinwerfer, Standlicht usw.). Kann mir wer sagen wie das teil heißt und wo ich das bekomm? Den Kontaktarm kann man auch rausnehmen, aber ich weiß nicht ob´s den einzeln gibt...
Danke schon mal!
Die Viper
Kontakt bei der Blinkerbirnenhalterung gebrochen
Kontakt bei der Blinkerbirnenhalterung gebrochen
Rettet die Wälder, esst mehr Bieber!
- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Re: Kontakt bei der Blinkerbirnenhalterung gebrochen
Das Teil, wo du nach dem herausdrehen die Glühlampe einsteckst kanns du einzeln kaufen, wenn allerdings sozusagen das passende Gegenstück am Scheinwerfer kaputt ist, dann brauchst du nen neuen Scheinwerfer!
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst
Das is schon klar, nee, is der Halter der Birne. Aber wie heißt das teil? Gibts das im Zubehör oder nur beim freundlichen?
Rettet die Wälder, esst mehr Bieber!
- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Boahh, absolut keine Ahnung! Geh zum FOH, die gucken da in ihrem System nach - hier das da mit Bildern und so - hab vergessen wie das heißt!
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst