Moin,
da mir hier mit meinem ersten Beitrag über ein kaputtes Motorsteuergerät so genial weitergeholfen wurde, hier gleich meine nächste Frage:
Ich habe mein Motorsteuergerät eingeschickt und es wurde instandgesetzt.
Nun habe ich einen Brief mit beibekommen, in dem steht, dass vor dem Einbau des Steuergerätes erst der Kurzschluss an der Sensormasse behoben werden muss. Wie gehe ich da nun vor?????
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Kurzschluss Sensormasse beheben
- Angus
- Corsaschrauber
- Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i
Re: Kurzschluss Sensormasse beheben
Hmmmm Du hast den doch Bestimmt den Fehler ausgelesen (Befor du das steuergerät eingeschickt hattest???)
denn du müsstest schon wissen Welcher sensor Defekt ist weil dein Corsa ja nicht nur einen sensor hat
wenn ich das Richtig Deute hast du nen Fehler der zB. Lauten Könnte.. "Saugrohr Druck Fühler kurschluss nach masse" in diesem Fall is meißtens der Betreffende sensor hin und ist leitent nach masse dsnn müsste eigendlich nur der eine Getauscht werden und gut ist
denn Laut deren Beschreibung Müsstest du jeden einzelnen Sensor erst Prüfen ob der i.o. ist und dann wieder einbauen
.
weist du zufällig was der Fehler war???
Mfg Angus
denn du müsstest schon wissen Welcher sensor Defekt ist weil dein Corsa ja nicht nur einen sensor hat

wenn ich das Richtig Deute hast du nen Fehler der zB. Lauten Könnte.. "Saugrohr Druck Fühler kurschluss nach masse" in diesem Fall is meißtens der Betreffende sensor hin und ist leitent nach masse dsnn müsste eigendlich nur der eine Getauscht werden und gut ist

denn Laut deren Beschreibung Müsstest du jeden einzelnen Sensor erst Prüfen ob der i.o. ist und dann wieder einbauen

weist du zufällig was der Fehler war???
Mfg Angus
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer