Hallo bin neu hier und habe ein problem:
Habe bei meinem >Corsa C vorne und hinten boxen erneuert jetzt hat mein Radio kein dauerplus mehr habe schon die sicherung fürs radio geprüft ist aber gut jetzt weiß ich nicht weiter hoffe ihr könnt mir helfen
danke im voraus
Nach Boxen einbau kein Dauerplus am radio
-
- Besucher
-
- Besucher
Re: Nach Boxen einbau kein Dauerplus am radio
noch eine frage einen iso stecker brauche ich ja nicht denn die stecker sind schon iso norm oder danke
was hast du denn gemacht? nur Stecker von den Lautsprechern ab und neue Lautsprecher rein?
Das kann nicht in Zusammenhang stehen. Oder hast du etwas am Radio direkt geändert?
Grüße
Das kann nicht in Zusammenhang stehen. Oder hast du etwas am Radio direkt geändert?
Grüße
-
- Besucher
ja habe einfach stecker weg und an die neue boxen hin mit orginal radio dann ging das radio nicht mehr und hatte noch ein panasonic rum liegen habe das rein gemacht und dann ging alles wieder nur erspeichert keine soundeinstellungen
brauche ich vllt ein iso stecker????
brauche ich vllt ein iso stecker????
welches radio willst du denn nun behalten?
wenn du das Panasonic behalten willst, tausche hinten rot mit gelb (dauer und zündplus), dann werden die Einstellungen gespeichert.
Grüße
wenn du das Panasonic behalten willst, tausche hinten rot mit gelb (dauer und zündplus), dann werden die Einstellungen gespeichert.
Grüße