Hallo und guten Tag,
neulich hörte ich mit meinem neuen JVC 302BT mal kurz etwas lauter Musik. Auf einmal ging das Radio aus und auch nicht mehr an. Ich habe alle Sicherungen gescheckt und mal zur Probe das Alte angesteckt das funktioniert. Das neue Radio wurde eingeschickt zur Reparatur es kaum raus das nichts defekt war. Es schaltet aber immer noch nicht ein. Was kann ich tun?
Radio lässt sich nicht mehr einschalten
-
- Besucher
-
- Corsaschrauber
Re: Radio lässt sich nicht mehr einschalten
Die meisten Radios haben hinten auch nochmal eine Sicherung drin stecken, hast du die auch geprüft?
Wenn ein anderen Radio einwandfrei läuft, kann es eigentlich nicht an der Auto-Elektrik liegen.
Wenn ein anderen Radio einwandfrei läuft, kann es eigentlich nicht an der Auto-Elektrik liegen.
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.
Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!
-
- Besucher
Ja das habe ich gemacht und die war auch noch wie neu. Es war ja auch in der letzten Woche in der Reparatur und die haben nichts gefunden also was kann es dann noch sein?
-
- Corsaschrauber
Möglicherweise liegt es an den Steckern bzw. speziell am Stromversorgungs-Stecker. Wackelt da was oder sind irgendwelche Kontakte korrodiert?
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.
-
- Besucher
Ja habe ich, aber das radio und somit auch der Adapterstecker ist erst eine Woche alt. Es lief ja schon eine Woche ohne Probleme.