Hallo, hab für meinen Corsa 2 ( Türer ) einen neuen Fahrersitz aufgetan. Da ist allerdings der Airbag ausgebaut. Weiß jemand, ob und wie der aus dem alten Sitz auszubauen und in den neuen Sitz wieder einzubauen ist.
Gruß
Airbag Fahrersitz
-
- Corsaschrauber
Re: Airbag Fahrersitz
Ohne den kleinen Sprengstoffschein gar nicht, zumindest nicht legal, auch wenn die Dinger ziemlich sicher sind.
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.
Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!
Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!
- CorsaFan1703
- ADAC-Holer
Re: Airbag Fahrersitz
Hallo,
ich denke nicht, dass es möglich ist, den Airbag aus einem alten Sitz auszubauen geschweige in einem anderen einzubauen. Zu bedenken sind an dieser Stelle die Sicherheitsrichtlinien, die nicht erfüllt werden können. Privatpersonen würde ich daher abraten, hier selbst tätig zu werden. Ich würde mich deshalb an eine Werkstatt meines Vertrauens ggf. an den Hersteller richten und nachfragen, ob sie an dementsprechende Modelle kommen.
ich denke nicht, dass es möglich ist, den Airbag aus einem alten Sitz auszubauen geschweige in einem anderen einzubauen. Zu bedenken sind an dieser Stelle die Sicherheitsrichtlinien, die nicht erfüllt werden können. Privatpersonen würde ich daher abraten, hier selbst tätig zu werden. Ich würde mich deshalb an eine Werkstatt meines Vertrauens ggf. an den Hersteller richten und nachfragen, ob sie an dementsprechende Modelle kommen.