Hallo, möchte ein anderes Radio in meinen Corsa D Bj 2007 einbauen, habe bei Ebay nachgeschaut es gibt viele
Adapter Kabel.
Weiß jemand welches ich genau nehmen muss, damit alles so funktioniert wird mit dem Opel Radio?
z.b Display, Lenkradfernbedienung
Für einen Tipp wäre ich Dankbar
Gruß
Gerd
Frage zu Corsa D Radio
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa D Edt. 1,2
http://stores.ebay.de/ADAPTERSHOP
Schau mal da rein. Du musst darauf achten, dass du:
1. einen Adapter für das Radio kaufst, dass du einbauen möchtest.
2. Dass der Adapter dein Baujahr unterstützt
3. Dass du evtl noch einen Antennenadapter benötigst
Dann funktioniert die LFB und im Display werden Uhrzeit, Datum und Temperatur angezeigt
Achja das rote Kabel vom Radioadapter musst du an den Zigarettenanzünder anschließen, sofern der Adapter sich das Zündungsplus nicht schon vom Quadlockstecker selbst holt.
Schau mal da rein. Du musst darauf achten, dass du:
1. einen Adapter für das Radio kaufst, dass du einbauen möchtest.
2. Dass der Adapter dein Baujahr unterstützt
3. Dass du evtl noch einen Antennenadapter benötigst
Dann funktioniert die LFB und im Display werden Uhrzeit, Datum und Temperatur angezeigt
Achja das rote Kabel vom Radioadapter musst du an den Zigarettenanzünder anschließen, sofern der Adapter sich das Zündungsplus nicht schon vom Quadlockstecker selbst holt.
Corsa D 1.2 Edition Rock:
EDS Phase 1 105 PS, 30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz
EDS Phase 1 105 PS, 30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz