habe mir 17zoll 215er oz gekauft und möcht sie jetzt unter meinem a corsa schrauben, sieht net aus wenn das blech gezogen und geschweißt ist,
nun meine frage: ich fahre ein 28er sportlenkrad, darf ich die 17zoll 215er überhaub mit den lenkrad fahrten?? oder was fürn lenkrad brauche dafür ??
bedanke mich schon mal im vorraus
Da gibt es eigentlich keine festen Richtmaße. Die Prüfer machen das in der Regel so dass sie ne Runde damit übern Hof fahren und dann testen ob das noch vernünftig handlebar ist. ABer mal ganz ehrlich, bei 215ern mit nem 28er Lenkrad wirst du nicht gerade das super Handling haben, geschweige denn Freude am Parken. Aber das muss man ausprobieren...
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
Ist sicher möglich ,aber fahren ist sicher nicht so toll .und wenn du nen tacho mit drehzahlmesser fahren willst kannste das lenkrad eh rausschmeißen weil in der abe des 28ers mit sicherheit drinsteht ,das man e nur mit zentralem instrument fahren darf.Meine erfahrung 32er lenkrad ist ohne servo gerade noch passabel zu fahren.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
Muss man ausprobieren - man muss nur bedenken dass die Auflage fläche größer wird je größer die Felge wird, abgesehen davon dass seine Reifen 2 cm breiter sind als deine Füwa...
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...