Hi,
man nehme einen Standart Corsa A ohne Tieferlegung oder sowas.
Passen da die 6Jx14 ET38 oder auch ET 36 mit den Reifen 175/65R14 drunter oder muss da was bebördelt werden?Die Reifen stehen schon im Schein, aber die Felgen nicht.
Die müssen ja rein oder? Und was bedeutet eigentlich das J bei 6Jx14....?
Bitte um Hilfe ich hab schon nen Knoten im Hirn vor lauter Et´s und Reifenbreiten.
Salve...
6Jx14 ET38+175/65R14 CorsaA nix tief Ja,Nein,Basteln?
- Spatzel1.4
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa A.C14SE
- FROGGS
- Echter Corsafan
das passt problemlos... mach die mal drauf, da wirste sehen dass du noch genug platz hast...
aber überprüfe mal den abstand von der inneren seite des hinteren rades, kann sein dass es bei der federaufnahme da eng werden könnte...
aber überprüfe mal den abstand von der inneren seite des hinteren rades, kann sein dass es bei der federaufnahme da eng werden könnte...
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
- Spatzel1.4
- Umweltschoner
- speedy_m1983
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A C20XE
- Umweltschoner
Ich interpretiere das nut mal als nit da i und u so dicht bei einander liegen
.Was mir noch einfällt mein alter Corsa hatte als Winterreifen 145er. Der neue hat sowas leider nicht eingetragen.Da ich den ja sowieso nicht tieferlege werden die Trennscheiben doch wohl hoffentlich ohne probleme einzutragen sein oder?Ein Kumpel meinte allerdings das das evtl. doch ein Problem geben kann das da der alte nur 60 PS hat und der neue dann schon 82.Könnte das ein problem sein?
Die Wintergummies sind noch so gut die wollte ich eigentlich behalten.
Grüße...

Die Wintergummies sind noch so gut die wollte ich eigentlich behalten.
Grüße...